Antworten (9)

  1. 18
    Zuerst müssen Sie es im Gebet zu Gott bringen. Lesen Sie Psalm 24 und 23 aus der Bibel, und dann können Sie sich beraten lassen.
  2. Ich empfehle die Beratung. Mein Mann und ich haben Wochen damit verbracht und es half uns. Gib es aber nicht auf - zuerst wird es schlimmer, bevor es besser wird.
  3. Die Schwangerschaft ist wirklich hart für eine Beziehung Ich und mein Mann streiten selten, haben aber während meiner Schwangerschaft öfter gekämpft. Versuchen Sie es mit einer Beratung. Warten Sie auf jeden Fall, bis Ihre Schwangerschaft vorüber ist. Ich für meinen Teil weiß, dass ein Vergleich zwischen schwangerem und normalem Ich wie Dr. Jeckle und Mr. Hyde ist (Polargegensätze).
  4. Beratung und Gebet! Sei stark, habe Glauben, aber am allermeisten sei betend.
  5. 1
    Es tut mir so leid, dass dir das gerade passiert. Ich kann mir nicht genau vorstellen, was du fühlst, aber es sind wahrscheinlich viele verschiedene starke Emotionen. Es ist nicht fair und ich hoffe, dass sich die Dinge schnell ändern. Schauen Sie, zu beten, dass sich jemand ändert, ist ein schlechter Rat. So funktioniert das nicht, lol. Aber wie das andere Plakat schon sagte, ist es wichtig, sich selbst zu beraten, sich selbst zu kennen und herauszufinden, was Sie brauchen und wollen. Du bist stark und ich werde dir Liebe und Licht senden. Frieden
  6. 1
    Ich bin 7 Wochen. Ich bin Partner hat mir das vor 4 Tagen gesagt. Er brachte auch seine Besorgnis über meine Finanzen und meinen geringen Sexualtrieb zum Ausdruck. Ich würde ihm sagen, dass er sich keine Sorgen machen soll, dass er nicht gefangen ist oder so, und wenn er laufen will, ist das in Ordnung und es ist in Ordnung, sich manchmal so zu fühlen. Sagen Sie ihm jedoch bitte, wie wichtig es ist, wenn er weggeht. Versuche nicht zu urteilen. Einige Männer sagen das, weil sie Angst haben. Ich glaube mein Partner wollte einfach mehr Sex. Also erklärte ich ihm, dass ich das nicht tun würde, solange ich krank bin. Was lustig ist, ist, dass wir darüber gesprochen haben und keinen Sinn ergeben haben. Die Dinge scheinen in Ordnung zu sein.
  7. 0
    Ich und mein Freund haben uns gerade getrennt und ich bin 10 Wochen alt. Ich flippe nicht aus, weil ich ein starkes Unterstützungssystem habe. Ich würde sagen, suche Beratung und versuche es am besten auszusprechen. Vielleicht hat er nur Angst.
  8. 0
    Schwangerschaft kann eine harte Zeit für beide Parteien sein, Männer verstehen nicht die Änderungen, die unser Körper und Hormone durchmachen. Wenn Sie mit ihm daran arbeiten möchten, versuchen Sie, ein ziviles Gespräch über das Problem zu führen. Schwangere Frauen sind nicht leicht zu behandeln, besonders wenn man zum ersten Mal Vater ist (wenn er einer ist), versteht man das wahrscheinlich nicht, also versuche es ihm zu erklären und ihn verständlich zu machen. Ich wünsche euch alles Gute!
  9. Auf keinen Fall aufgeben, bis das Baby kommt! Er könnte denken, er meint es ernst und alles ändert sich mit dem Baby, oder er meint es überhaupt nicht. Ich bin 16 Wochen alt und ich schwöre, dass meine "Horror" -Monate ihn schlimmer treffen als mich. Er findet immer einen Grund zum Kämpfen und ich habe herausgefunden, dass ich durchkommen kann, wenn ich es von meinem Rücken rollen lasse und mir sage, dass er gestresst ist und ich weiß, dass es nicht wirklich um mich geht. Und dann findet er immer wieder seine zarten Momente, damit es sich lohnt, loszulassen. Und unabhängig davon, was passiert, werden Sie eine neue bedingungslose Liebe in Ihrem Baby haben!

Hinterlasse eine Antwort