Im März fällig und beschlossen, auf eigene Faust zu tun. Wer hat / ist im selben Boot? Kann ich volle elterliche Rechte erlangen? Ich möchte nicht, dass mein Kind hin und her gezogen wird. Ist das egoistisch?

Antworten

Lil mehr: Er entscheidet, ob er. Möchte dieses Baby. Will aber trotzdem Teil seines Lebens sein. Ich bin viel zu alt und er ist zu jung, um seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Er hat mir kürzlich erzählt, dass er sein Leben nicht gelebt hat und ich. Er lebt nicht im selben Staat. Mein Leben bricht um mich herum zusammen und jetzt mache ich es alleine. Ich gewinne ein paar enge Freunde, die mich unterstützen und mir sagen, ich solle nicht bei ihm einziehen, und wenn er sich entschließt, zu mir zu kommen, um ihm nicht zu erlauben, bei mir und unserem Baby zu bleiben. Freund Familie Unterstützung ist wirklich eine Erleichterung, aber nicht dasselbe wie jemand, der da ist, um mein Baby großzuziehen.

Single & Schwanger vor 7 Jahren 2 Antworten 920 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 1
    Hallo. Ich wollte nur meine Meinung sagen und Sie können mir zustimmen, aber ich denke nicht, dass Sie im geringsten egoistisch sind. Sie wissen, was für Sie und Baby richtig ist. Herzlichen Glückwunsch Mama und viel Glück!
  2. 0
    Vielen Dank, Ideen und Meinungen sind das, was ich in dieser Zeit brauche.

Hinterlasse eine Antwort