Irgendwelche Ratschläge zu diesen beiden großen Themen?

Antworten

Nachdem ich mein Baby bekommen habe (Ende August, Anfang September), ziehen wir in einen anderen Staat. Bisher ist geplant, in unseren neuen Bundesstaat zu fahren. Hat jemand Tipps für Reisen mit einem Neugeborenen? Wenn wir fahren, weiß ich, dass es schwer sein wird, ihn zu verändern und nur 10-12 Stunden im Auto zu sein. Wäre es für mich und mein Baby einfacher zu fliegen (1 Std. 30 Min. Flug), während mein Verlobter mit unseren Sachen und unserem Hund fährt? Hat jemand jemals Medicaid in einem Staat gehabt, um dann den gleichen Prozess in einem neuen Staat mit einem Neugeborenen zu machen? Ich möchte nicht wirklich eine Lücke in der Versicherung haben, wenn ich ein Neugeborenes habe oder zu irgendeinem Zeitpunkt!

Vorbereiten für Baby vor 5 Jahren 3 Antworten 1212 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 2
    Ich würde sagen, eigentlich zu fahren. Wir fahren 8 Stunden mit unserem Neugeborenen und es war nicht schlecht, weil sie die meiste Zeit schlafen. Wir hielten dreißig Minuten lang alle drei Stunden an, um ihn zu füttern und zu wechseln, und machten dann weiter, und es war nicht schlecht. Ich habe einfach alles auf dem Rücksitz gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, mit einem Baby zu fliegen, das klingt viel schlimmer
  2. Ich denke, das Beste wäre zu fliegen! Neulinge wollen mindestens alle 4 Stunden etwas essen und müssen ab 8x täglich gewechselt werden. Ich bin von NC nach Baltimore gezogen und hatte bei Medicaid normalerweise keine Lücke. Sie machen es am selben Tag aktiv und Sie können es online tun!
  3. 1
    Fliegen wird für Sie alle viel einfacher und stressfreier. 10-12 Stunden Autofahren für Ihren Ehemann werden schwierig sein, aber die Verlängerung der Fahrt, um Zeit zum Füttern und Wechseln eines Neugeborenen über andere Boxenstopps zu haben, wird noch schwieriger. Und obwohl Neugeborene normalerweise viel schlafen, könnten Sie ein pingeliges Baby haben, wenn sie festgehalten werden möchten.

Hinterlasse eine Antwort