Freund egoistisch, während ich schwanger bin?

Antworten

Seit ich schwanger bin, ist mein Freund ein bisschen egoistisch. Er tut viel für mich, aber er versteht einfach nicht, was eine Schwangerschaft mit dem Körper einer Frau anstellen kann. Ich bin 17 Wochen alt, ich habe Schwierigkeiten mit dem Schlafen, weil meine Hüften weh tun. er kommt von der arbeit nach hause (& wohlgemerkt, ich arbeite als kellnerin) und beschwert sich darüber, wie er den ganzen tag gearbeitet hat und er bittet mich, ihn rund um die uhr zu reiben, aber wenn ich ihn frage, beschwert er sich. er sagt, dass ich meine schwangerschaft nicht als entschuldigung für dinge benutzen kann und wenn ich vergesslich bin, sagt er, dass ich ein schwangerschaftsgehirn habe. Ich bin verloren mit dem, was ich tun soll. Werden auch andere Frauen das durchmachen?

Ehemann & Partner vor 7 Jahren 8 Antworten 1345 mal gesehen

Antworten (8)

  1. 7
    Mein Freund ist der selbe. Ich koche, putze und arbeite ganztägig. Er spült nicht einmal das Geschirr, obwohl dies schon vor der Schwangerschaft ein Problem war. Ich dachte, jetzt, wo ich schwanger bin, würde er etwas verständnisvoller sein und mir helfen, ohne dass ich danach frage. Neulich konnte ich nicht einmal aufstehen, weil mir so übel war und ich bat ihn, mir eine Ramen-Nudelsuppe zu machen. Er jammerte und beschwerte sich die ganze Zeit und dann sagte er mir, dass es ihm nichts ausmacht, Dinge für mich zu tun, aber dass er sich gerne beschwert ... ???? Ich glaube, ich bin mit einem 2-Jährigen zusammen. Bleib dran, Mama. Du bist nicht allein.
  2. 5
    Dann reibe ihn nicht lol. Er hat sich nicht verändert, Ihre Hormone haben.
  3. 4
    Mein Freund und ich haben mit 14 Wochen angefangen, uns zu treffen, er ist nicht der Vater und er hat uns so unterstützt und geholfen. Ich bin mir nicht sicher, warum Ihr Freund egoistisch ist, aber er versteht möglicherweise nicht die Symptome und Probleme, die unser Körper verursacht. Mein Freund tut alles für mich und weiß, dass dies nicht einmal sein Baby ist, wofür ich äußerst dankbar bin. Er war das beste Unterstützungssystem. Holen Sie sich ein Buch oder sagen Sie ihm, er solle nach Symptomen suchen und nachdenken! Hoffe alles wird besser Mama!
  4. 2
    Es tut mir Leid. Hat er irgendwelche Bücher über Schwangerschaft gelesen? Mein Mann kaufte sich ein Buch mit dem Titel Was zu erwarten ist, wenn Sie erwarten und er liest jede Woche, was in der Schwangerschaft passiert. Wenn ich ein Symptom erwähne, das ich habe, antwortet er normalerweise "Oh, ich habe das in meinem Buch gelesen" oder "Ich habe das gelesen, was üblich ist". Vielleicht möchte er ein Buch bekommen, das er lesen kann. Oder wenn er sich auf seinem Handy für eine Schwangerschafts-App anmeldet, kann er die Artikel oder E-Mails überprüfen, die sie senden. Nehmen Sie ihm auch das nächste Mal Ihren OB-Termin und bitten Sie Ihren OB, einige Ihrer Symptome zu erklären, damit er sieht, dass sie normal sind. Wenn es immer noch ein Problem ist, versuchen Sie es mit einer Beratung
  5. 1
    Nehmen Sie ein offenes Gespräch mit ihm auf und erklären Sie, dass SIE EIN ANDERER MENSCH SIND. Nehmen Sie ihn mit zu einer Beratung für Paare, und wenn er sich weigert oder der Meinung ist, dass dies dramatisch ist, gehen Sie alleine. (https://www.opencounseling.com/) Zu sagen, dass er sich „gerne beschwert“, ist eine schreckliche Entschuldigung für selbstsüchtiges Verhalten. Er kann sich oder jemand anderen beschweren, wenn er es tun muss.
  6. Du bist nicht alleine, ich arbeite Vollzeit. Mein Ehemann arbeitet Vollzeit. Ich passe auf meine anderen zwei Kinder auf, säubere, mache Geschirrwäscherei täglich. Wenn ich meinen Mann bitte, mir beim Putzen zu helfen, den Müll rauszunehmen oder einfach eine Windel zu wechseln, beschuldigt er mich, herrisch zu sein. Und ich möchte nur Unterstützung und Hilfe. Kopf hoch.
  7. 0
    Ich sage meinem Mann nur, dass er, wenn er es nicht tut, kein Lol bekommt, das normalerweise funktioniert
  8. 0
    Klingt so, als müssten Sie ein ernstes Gespräch mit ihm führen. Du bist die Mutter seines Kindes, er sollte jede Chance auf dich haben, die er bekommt. Wenn er während der Schwangerschaft keine Unterstützung bekommen kann, wie wahrscheinlich ist es dann, dass er beim Baby hilft? Sprich mit ihm, finde ein kurzes Buch, um ihn aufzuklären.

Hinterlasse eine Antwort