Irgendwelche schwangeren Mütter mit Colitis ulcerosa ??

Antworten

Wurde bei Müttern Colitis ulcerosa diagnostiziert? Ich bin zur Zeit schwanger und brauche eine Darmspiegelung, um dies zu bestätigen. Ich kann sie erst nach der Entbindung (ich bin 18 Wochen alt) bekommen, aber der Arzt glaubt, es ist UC. Wie geht ihr mit Müttern um? Ich bin irgendwie in einem seltsamen Zustand, nicht zu wissen, ob das meine wahre Diagnose ist und mich gleichzeitig zu fragen, warum ich. Ich weiß, es könnte viel schlimmer und schrecklicher sein. Also bin ich dankbar für alles Glück, das ich habe, aber ich denke, dass es normal ist, ein Gefühl zu haben. Ich bin niemand, der jemals Medikamente einnimmt, und der Gedanke, möglicherweise jeden Tag Medikamente einnehmen zu müssen, fällt mir schwer.

Krankheit, Erkältung & Grippe vor 6 Jahren 2 Antworten 428 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Ja! Bei mir wurde UC während meiner ersten Schwangerschaft diagnostiziert. Meine Symptome begannen ungefähr in der 18. Woche. Meine Ärzte führten eine Sigmoidoskopie durch, um die Diagnose zu bestätigen, und führten dann nach der Entbindung eine vollständige Koloskopie durch. Obwohl ich in meinem zweiten Trimester 11 Pfund abgenommen hatte, mit Steroiden behandelt worden war und so wenig zu essen hatte, brachte ich ein gesundes Mädchen zur Welt. Zweieinhalb Jahre später geht es ihr gut und ich bin gerade mit meiner zweiten schwanger - während ich Remicade-Infusionen bekomme. Es gibt so wenig Informationen für Frauen, die während der Schwangerschaft diagnostiziert wurden - ich weiß, ich fühlte mich wie eine seltsame Anomalie. Hoffe das hat ein wenig geholfen.
  2. 1
    Ich habe kein UC, aber ich habe Crohns. Die Erstdiagnose wurde 2007 gestellt und ich war vor meiner Schwangerschaft 3 Jahre lang ohne Medikamente, aber Ende September ging es mir schlecht. Es war so schlimm, dass ich ungefähr in der Woche 10-12 19 Tage im Krankenhaus gelandet bin. Ich erinnere mich jeden Tag daran, dass das Risiko eines niedrigen Geburtsgewichts und einer Frühgeburt größer ist als das der Medikamente, und wenn ich nicht gesund bin, ist es auch nicht das Baby. Ich habe gerade 2 Monate Prednison beendet, mein Blutbild sieht gut aus und ich tue jeden Tag, was ich kann, um gut zu essen, viel auszuruhen und mich darauf zu freuen, Baby in ein paar Monaten zu treffen. Viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort