Antworten (5)

  1. Es soll die Wehen lindern. Als ich zuerst auf natürliche Weise arbeitete, saß ich in der Badewanne und es war für mich so entlastend, dass ich mir wünschte, ich hätte die ganze Zeit dort bleiben können. Leider war die Wanne nicht groß genug. Diesmal gehe ich auf eine Wassergeburt. Ich bin 30 1/2 Wochen.
  2. Es hilft bei Wehen und kann manchmal das Reißen verringern. Es ist auch nur eine im Allgemeinen sehr friedliche Methode der Geburt. Sie "schweben" auch nicht in Ihren eigenen Sachen herum, was im Vergleich zur Menge des Badewassers übrigens nicht so viel "Zeug" ist. Wenn Sie Ihr Baby zur Welt bringen, nehmen Sie sich einen Moment Zeit zum Atmen und lassen Sie sich dann in der Regel aus der Wanne helfen, um die Plazenta auf ein Bett zu bringen. Sie können die Plazenta auch im Wasser abgeben, die meisten jedoch nicht. Ich schlage vor, es zu versuchen und du steigst immer aus, wenn es sich im Moment nicht richtig anfühlt!
  3. 1
    Ich hatte nie über eine Geburt im Wasser nachgedacht, war aber gegen Ende im Krankenhaus, als die Wehen sehr stark waren (meine Wehen dauern normalerweise 6 Stunden). Die Hebamme fragte mich, ob ich das Entbindungsbecken im Zimmer benutzen möchte, wenn ich Ehrlich gesagt habe ich die Dame wahrscheinlich so angeschaut, als wäre sie dumm, aber mein Partner sagte, es könnte helfen. Lange Rede, ich bin reingekommen und es war das Beste, was ich je gemacht habe! Es ging mehr um das Gefühl der Schwerelosigkeit und darum, mit Leichtigkeit in jede Position zu kommen, damit ich alles tun konnte, was ich hatte. Dies ist jetzt mein drittes Baby und ich bitte um das Geburtsbecken!
  4. Ich bin in meiner ersten Schwangerschaft und habe nachgeforscht. Die Risiken sind sehr gering und viele Mütter sagen, sie hätten es gerne früher getan. Einige sagen sogar, dass sie niemals anders zur Welt kommen werden. Ich werde es versuchen. Ich habe ein geringes Risiko für eine Schwangerschaft und eine professionelle Hebamme wird anwesend sein.
  5. 1
    Ich habe es nicht getan und werde es nie tun (ich möchte nicht in meinen eigenen Sachen herumschweben), aber wissenschaftlich hat sich gezeigt, dass es die Wehen lindert. Hoffentlich kann jemand mit Erfahrung antworten. Sprechen Sie mit Ihrem OB darüber.

Hinterlasse eine Antwort