Ist es falsch, mehr Privatsphäre von Ehemanns kleinem Bruder, Nichten und Neffen zu wollen?

Antworten

Wir erwarten gerade unser erstes Baby in ein paar Monaten und leben für sich. Der jüngere Bruder meines Mannes, zwei kleine Neffen und eine Kleinkindnichte kommen jedoch immer gerne vorbei und schlafen oft. Wenn unser Baby ankommt, möchte ich, dass es nur mein Ehemann und ich mit unserem kleinen Baby sind. Ist das falsch? Ich möchte nur, dass wir drei alleine sind. Natürlich sind Familienfeiern und -ferien immer unterhaltsam, aber bei uns zu Hause und in unserer Freizeit würde ich mehr Privatsphäre genießen und für uns behalten. Wie erkläre ich das meinem Mann?

Geld & Finanzen vor 7 Jahren 2 Antworten 1212 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Wenn Sie sich fragen, wie Sie es Ihrem Mann erzählen sollen, lesen Sie einfach, was Sie geschrieben haben. Mein Mann weiß es zu schätzen, wenn ich ihm alles klar sage und dann seinen Input nehme, um eine Lösung zu finden. Andeutungen oder Umschweife sind nutzlos. Haben sie vorbei, aber nicht über Nacht, wenn Sie sagen, Sie brauchen guten Schlaf wegen Baby, ist es wahr. Geben Sie Ihrer Großfamilie nicht eine Million Gründe (obwohl alles wahr sein könnte), sondern bleiben Sie bei einem und machen Sie sich die Abschiedszeit klar, zu der Sie sie einladen.
  2. Wie fühlst du dich normalerweise bei der Familie? Ist es stressig oder gefällt es dir? Mit einem eigenen Baby, das sich daran gewöhnen muss, würde es natürlich eine Zeit geben, in der diese Besuche für eine Weile abgesagt werden müssten, aber wenn Sie sie jetzt genießen, dann gibt es keinen Grund zu der Annahme, dass Sie sie später einmal nicht wieder genießen würden Baby ist älter. Wenn Sie sie jetzt nicht mögen, müssen Sie das mit Ihrer anderen Hälfte besprechen, aber denken Sie daran, dass Sie dabei über seinen Bruder, seine Nichten und Neffen sprechen.

Hinterlasse eine Antwort