Ist es in Ordnung, dass der Ehemann die Ehefrau eines Freundes zur Babyparty einlädt, ohne zu fragen?

Antworten

Meine Freundinnen und meine Mutter werfen mir eine Babyparty. Mein Mann erzählte mir nur, dass er beim Abendessen mit einem Freund, den er seit Jahren nicht mehr gesehen hatte, seine Frau eingeladen hatte, weil sie gerade aus einem anderen Land hierher gezogen waren und niemanden kannten. Ich war verärgert, dass er mich nicht zuerst gefragt hat - zumal er nichts für die Party organisiert und wahrscheinlich nicht einmal anwesend ist (es sind nur Frauen). Als ich zu artikulieren versuchte, dass dies ein Ereignis ist, das von Frauen für eine Frau geworfen wird, und dass es sich um die schwangere Frau handelt, sagte er egoistisch. Jetzt denke ich natürlich, dass ich egoistisch bin und einfach alles absagen möchte.

Baby-Duschen vor 7 Jahren 4 Antworten 1574 mal gesehen

Antworten (4)

  1. 17
    Ich stimme deinem Ehemann zu. Machen Sie einen Freund und genießen Sie Ihren Tag.
  2. So aufgebracht Sie auch sein mögen, wenn Sie einfach alles absagen, weil Ihre Pläne einen Riss aufweisen und ich Ihnen in Bezug auf die Partyplanung voll und ganz sympathisiere und dafür sorge, dass hier genug für Gäste ist und was nicht. Aber wenn Sie offen dafür sind, dass eine Frau eines Freundes anwesend ist, wird er es so sehr und für viele Jahre zu schätzen wissen, und so sehr wie eine Babyparty darum geht, Sie zu feiern, ist dies auch das Kind Ihres Mannes. Und lassen Sie ihn wissen, dass dies das erste und letzte Mal ist, dass Sie eine verspätete Einladung annehmen, wenn er bei anderen Veranstaltungen jemanden einladen möchte, den er benötigt, um Sie vorher darüber zu informieren (zu diskutieren)
  3. 6
    Ja, ich denke es ist okay, weil es auch sein Baby ist. Er ist ein Elternteil und hat ebenso ein Mitspracherecht wie Sie, ob er daran teilnimmt oder nicht.
  4. Danke - das war ein sehr guter Rat

Hinterlasse eine Antwort