Wie diskutiere ich die Beziehung mit dem Vater des Babys? Wir sind 19.

Antworten

Ich wurde 2 Wochen schwanger, nachdem ich den Vater meines Babys getroffen hatte. Als ich ihm sagte, ich sei schwanger, gab er zu, dass er zur gleichen Zeit ein anderes Mädchen gesehen hatte. Wir waren nie in einer Beziehung und sind es immer noch nicht (ich bin jetzt 16 Wochen), aber er ist aufgeregt und möchte ein Teil des Lebens des Babys sein und uns unterstützen usw. Es wird nicht darüber gesprochen, was wir sind oder wie wir werden lass es funktionieren (zusammenleben? finanzielle Unterstützung? Sorgerecht?) und ich weiß nicht, wie ich etwas davon ansprechen soll, ohne ihn zu belasten oder wegzuschieben. Ich bin mir fast sicher, dass er noch andere Mädchen sieht. Ich weiß nicht mal, wo ich anfangen soll. Hilfe

Single & Schwanger vor 7 Jahren 3 Antworten 700 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Seien Sie ehrlich und unkompliziert, während Sie ihm Platz geben. Öffnen Sie mit etwas wie "Wir haben etwas Zeit, um darüber zu diskutieren, aber ich möchte, dass Sie darüber nachdenken, wie die Dinge nach der Geburt des Kindes funktionieren sollten." Schlagen Sie ein paar Themen vor (Sorgerecht, ob er möchte) Gehen Sie eine Beziehung mit Ihnen ein, Geld), und erinnern Sie ihn daran, dass Sie Zeit zum Nachdenken haben, bevor Sie Entscheidungen treffen. Er sollte Sie jedoch informieren, wenn er bereit ist, mit den Diskussionen zu beginnen.
  2. 0
    Ich und mein heutiger Ehemann haben die gleiche Situation wie unser erster durchgemacht. Ehrlich gesagt müsst ihr euch hinsetzen und reden. Es ist wirklich der einzige Weg, das zu klären. Ob du die Antwort bekommst, auf die du gehofft hast oder nicht, wenn es das Beste für das Baby ist, dann kannst du dich wirklich nicht beschweren, denke ich. Viel Glück aber!
  3. Als super unsichere Person würde ich darüber reden, wenn er noch ein anderes Mädchen sieht! (Ich bin 22) XD Aber nein, wenn er Sie unterstützt, würde ich sagen, gehen Sie langsam! Zur Zeit nur wenige Fragen. Dies ist nicht meine Muttersprache und ich habe große Mühe, Ihnen mitzuteilen, was ich dazu halte. Sei einfach du selbst, drücke ihn nicht zu sehr. Er will im Leben des Babys sein, ja, cool. Sie können ihn fragen, wie er das sieht. NICHT SCHUBSEN! Hahaha! Wirklich, ihr zwei seid jung und zu viel Druck kann dazu führen, dass alles zusammenbricht. Geben Sie Platz und fragen Sie viel nach seiner Meinung. Viel Glück!!

Hinterlasse eine Antwort