Ist es in Ordnung, in der Nähe von Haustieren wie Katzen zu sein?

Antworten

Mein bf hat 8 Katzen, die 4 Erwachsene und 4 Kätzchen sind. In letzter Zeit sagen mir einige Familienmitglieder, dass es nicht sicher ist, in ihrer Nähe zu sein, und dass sie möglicherweise tot geboren werden. Sie sind freundliche Katzen und kommen kaum um mich herum, es sei denn, sie schlafen nachts. Jeder Rat ist willkommen.

Schwangerschaftssicherheit vor 8 Jahren 3 Antworten 959 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Ja, du bist in der Nähe von Katzen. Was Sie nicht tun sollten, sind saubere Katzentoiletten. Katzen können einen Parasiten mit sich führen, der mit Kot ausgeschieden wird und ungeborene Kinder schädigen kann, falls er in Ihr System eindringt (es ist unwahrscheinlich, dass die Katzen den Parasiten mit sich führen. Das Reinigen der Katzentoiletten ist nur eine Vorsichtsmaßnahme). Aber in der Nähe von Katzen zu sein, ist sicher. Sie können mit Ihrem OB bestätigen.
  2. 0
    Mit Katzen zusammen zu sein, ist absolut in Ordnung. Sie sind keine "schmutzigen" Tiere, besonders wenn es sich um Hauskatzen handelt. Ja, sie benutzen eine Katzentoilette. Angenommen, Sie reinigen Ihre Arbeitsplatten und waschen Ihre Hände (ich gehe davon aus, dass Sie dies tun würden, egal ob Sie schwanger sind oder nicht), dann geht es Ihnen gut. Katzenmäuler dagegen sind sehr schmutzig, aber solange du nicht ein bißchen kriegst, geht es dir auch gut.
  3. 0
    Dass viele Katzen in einem Haus für eine schwangere Frau nicht sicher sind, tut mir leid, tut mir leid. Sie gehen durch ihre Kot, die Toxoplasmose trägt, die Ihr Baby töten kann. Auch wenn Sie die Katzentoiletten nicht wechseln, wenn sie durch sie laufen und dann auf Ihrem Bett oder in der Nähe Ihres Gesichts liegen, können Sie sie kontrahieren. Katzen sind eigentlich ziemlich schmutzige Tiere - deshalb lecken sie sich ständig selbst -, weil sie schmutzig sind. Nehmen Sie es von der Freundin eines Tierarztes - das Risiko ist es nicht wert.

Hinterlasse eine Antwort