Antworten (13)

  1. Mein Doktor sagte mir, ich solle schlafen, aber ich kann mich wohl fühlen. Einschließlich auf meinem Rücken. Ihr Instinkt setzt ein und Sie wechseln Ihre Position, lange bevor es ein Problem mit mangelnder Durchblutung gibt, vor dem die meisten Menschen Angst haben.
  2. Ich hatte gestern meinen 16-wöchigen Termin und fragte meinen Dr. genau diese Frage (Ich bin ein Rückenschläfer und zwinge mich zum Seitenschlaf!) Sie sagte, es sei wirklich egal, auf welcher Seite du liegst. Sie möchten einfach nicht ganz flach auf Ihrem Rücken liegen. Sie sagte, dass es völlig in Ordnung ist, wenn man sich halb auf den Rücken / die Hälfte in die Seite legt (wie mit einem Kissen hinter sich), um den Druck von der Gebärmutter zu lösen.
  3. 3
    Es ist in Ordnung, auf beiden Seiten zu schlafen, sofern Sie und die Beule bequem sind. Ich bin 27W 4D und finde meine Schlafmuster gestört, da ich keine bequeme Position finde. Also versuche ich immer wieder die Seite zu wechseln und versuche neue Positionen einzunehmen, um mich wohl zu fühlen (nur nicht flach auf meinem Rücken)
  4. Ja! Völlig in Ordnung. Die Sache ist, dass Ihr Körper nicht zu lange in einer Position zu bequem bleibt. Meine Erfahrung ist, dass ich immer versuchen werde, zu meiner Linken zu beginnen, aber irgendwann zu meiner Rechten oder zu meinem Rücken. Ihr Körper wird Sie instinktiv informieren (über Unbehagen), wann es eine gute Zeit ist, sich zu bewegen. Natürlich ist die linke Seite gut für die Durchblutung des Babys und entlastet die Leber.
  5. 2
    Jede Seite ist in Ordnung, obwohl die meisten Leute sagen, nach 20 Wochen nicht mehr flach auf dem Rücken zu liegen ...
  6. Ich hatte zu Beginn meines 2. Trimesters sehr starke Ischiasschmerzen und viele Kontraktionen ... als ich zum Arzt ging, lag meine Herzfrequenz bei 137, sobald ich mich nach links drehte, sprang seine Herzfrequenz auf 147. Also wurde mir gesagt, ich dürfe nicht mehr auf meinem Rücken liegen. Ich lag auf meiner linken und rechten Seite, er sagte, die linke Seite sei bevorzugt, aber die rechte Seite ist auch in Ordnung. Seit ich aufgehört habe, auf meinem Rücken zu liegen, haben sich die Ischiasschmerzen und die Braxton Hicks-Kontraktionen sehr verlangsamt.
  7. Ich flippe jede Nacht von einer Seite zur anderen. Ich habe schwangerschaftsbedingt Ischiasnervprobleme im Rücken und konnte mich seit Beginn meines zweiten Trimesters nicht mehr auf den Rücken legen. (Ich bin jetzt ungefähr 24 Wochen alt.) Wenn Sie wirklich nervös sind, sprechen Sie mit Ihrem Arzt und holen Sie sich gute Stützkissen, um Ihnen zu helfen, während Sie auf Ihrer Seite sind.
  8. 0
    Das Schlafen während der Schwangerschaft kann eine Herausforderung sein. Wenn Sie Ihre Position einschränken, wird dies zu einer noch größeren Herausforderung! Wenn Sie jedoch nach dieser bequemen Position suchen, sollten Sie darauf abzielen, auf Ihrer Seite zu schlafen, insbesondere auf Ihrer linken Seite. Wenn Sie auf der linken Seite schlafen, wird der Blutfluss zu Ihrer Plazenta und Ihrem Baby maximiert. 
    Die größte Vene im Körper ist die Hohlvene; Die Hohlvene befindet sich rechts von Ihrer Wirbelsäule. Wenn sich Ihre Gebärmutter vergrößert, kann sie auf die Hohlvene drücken und den Blutfluss zur Gebärmutter begrenzen. Daher schlagen die meisten Frauenärzte vor, dass Sie auf der linken Seite schlafen. 
    Wenn Sie Schlafprobleme haben, sollten Sie ein Kissen zwischen Ihre Knie und unter Ihren Bauch legen. Dies kann einen Teil des Drucks und der Beschwerden lindern, denen sich viele Frauen beim Schlafen während der Schwangerschaft gegenübersehen.
  9. 0
    Ich denke, ich nehme an, ich schlafe nur auf meiner linken Seite.
  10. 0
    Entladen
  11. 0
    Was für Sie bequemer ist, ist die Seite, auf der Sie schlafen sollten
  12. Schlafen Sie, wie Sie möchten.
  13. 0
    Ja!

Hinterlasse eine Antwort