Ist es irrational für mich, sauer auf meinen Ehemann zu sein, wenn er mich zu Aktivitäten drängt, die vom Arzt als unsicher eingestuft werden?

Antworten

Ich bin kein Profi-Snowboarder, aber ich fahre schon seit Jahren und fühle mich auf meinem Board sehr wohl. Mein Arzt hat mir das Nein gegeben und obwohl es beschissen war, nicht auf die Piste gehen zu können, weiß ich, dass es das Risiko einfach nicht wert ist. Zeitraum. Mein Mann versucht zu rechtfertigen, indem er sagt, ich habe Erfahrung und es wird ihm gut gehen, aber er erkennt nicht, dass es andere auf dem Hügel gibt, die ich nicht kontrollieren kann. Ich verlor ungefähr meinen Verstand, als er mir sagte, dass eine Kellnerin an einer Kneipe ihm sagte, dass Babys die Bewegung mögen und es mir gut geht. Ich ignoriere ihn meistens, aber bin ich allein in der naiven Ehemannabteilung? Er gießt Salz auf meine Wunden!

Schwangerschaftssicherheit vor 7 Jahren 2 Antworten 1211 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 4
    Ich wäre sauer. Es hört sich so an, als hätte er es wirklich schwer ohne seinen Partner (Sie) da draußen auf dem Powder - er wird sich nur für eine Weile daran gewöhnen müssen. Ich würde zuerst meinem Arzt zuhören und natürlich meinem Bauch in dieser Situation. Sie wissen, was für die Sicherheit von Ihnen und dem Baby am besten ist.
  2. 0
    Er ist nur naiv, aber dieser Fremde glaubt, du hast das Recht sauer zu sein. Mein SO zwang mich, von der Straße zu gehen, nachdem OB mir gesagt hatte, ich solle wegen der Plazenta Previa nichts "holpriges" machen. Er schwor, dass wir nur 5 Minuten im Gelände waren, was ich nicht wollte, weil es die Tage zuvor stark geregnet hatte und ich wusste, dass die Gräben schlecht sein würden. Also ging er verloren. Unser Auto blieb hängen. Wir haben die Kupplung fast ausgebrannt und hatten dann kein Benzin mehr. Ich war so wütend auf ihn und er fühlte sich so so schlecht. Ich habe ihm schließlich vergeben und wir hatten ein langes Gespräch darüber, meine Grenzen zu respektieren.

Hinterlasse eine Antwort