Ist es normal, dass Sie das Gefühl haben, Ihr Kind finanziell niemals versorgen zu können?

Antworten

Ich bin 22 Wochen alt und verdiene derzeit 11 US-Dollar pro Stunde. Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Sohn nicht versorgen kann. Ich habe momentan nichts anderes für mein Kind als ein Kinderbett und bin super überwältigt davon. Sein Kindergarten ist nicht eingerichtet oder so. Ich fühle mich einfach schon wie eine schlechte Mutter. Ich verdiene anständiges Geld, wenn ich über 40 Stunden arbeite, aber ich habe Angst, dass ich in den ersten Monaten seines Lebens nicht für meinen Sohn da sein kann, weil ich die ganze Zeit nur dafür arbeite Versuchen Sie, die Grundlagen zu vermitteln.

Geld & Finanzen vor 6 Jahren 19 Antworten 4731 mal gesehen

Antworten (19)

  1. Das Sprichwort, das meine Oma mir sagte, lautete: "Wenn alle warten würden, bis sie finanziell bereit sind, würde niemand Babys bekommen."
  2. 18
    Ich würde sagen, die meisten von uns sind besorgt darüber, wie wir alles für ein Baby bezahlen werden. Es ist möglich, man muss nur schlau sein. Sehen Sie sich Ihre laufenden Ausgaben und Einnahmen genau an. Wir haben Änderungen vorgenommen, z. B. die Suche nach günstigeren Kfz-Versicherungen, das Einkaufen in günstigeren Lebensmittelgeschäften, das Abschneiden von Kabeln usw. Achten Sie auch darauf, Dinge wie Craigslist, Facebook-Marktplatz und Second-Hand-Läden auf großartige Angebote für sanft gebrauchte Produkte zu prüfen. Kinder wachsen schnell aus den Dingen heraus und Sie können alles finden, was Sie gebraucht haben.
  3. Können Sie sich für WIC anmelden? Ich befinde mich in einem Studentenviertel und wir sind alle auf der Suche nach einer Lösung. Meine Eltern haben mich buchstäblich in eine Kommodenschublade gesteckt, als ich geboren wurde, weil sie kein Kinderbett hatten ... Und wir hatten immer Secondhand-Klamotten usw. Aber das wüssten Sie nicht, wenn Sie sie jetzt ansehen. Jetzt sind ich und mein Mann am selben Ort und ich mache dasselbe wie du ... Es ist beängstigend, aber wir werden nicht so arm bleiben. Es braucht nur ein Leben, um Fähigkeiten und Reichtum anzuhäufen. Die Registrierungs- und Kaufideen für Bump sind der Verkauf von Produkten und für viele unrealistisch. Verwenden Sie sie nicht als Vergleich!
  4. Es sollte immer irgendeine Art von Hilfe oder Programmen geben, um Menschen zu helfen. Windelbanken und Boutiquen. Klingt so, als hättest du ein Dach über dem Kopf. Das hatte ich nicht, als ich meins hatte. Es war beängstigend und schrecklich und aufgrund von Schwangerschaftskomplikationen verlor der Ehemann auch gleichzeitig seinen Job. Es wird immer Ressourcen geben. :) Kopf hoch.
  5. Es tut mir leid, dass Sie in einer so schwierigen Situation sind. Verliere nicht die Hoffnung! Denken Sie daran, dass Ihr Baby in diesem Stadium nichts von dem erkennt, was es hat. Das Einzige, was zählt, ist das Gefühl der Sicherheit, des Essens und der Liebe der Mutter. Es gibt einige gute Ratschläge in den Antworten oben und ich möchte nur den FB-Markt unterstützen, bieten & lassen sind fantastische Ressourcen für gebrauchte Gegenstände! Noch günstiger als die Sendung! Sei einfach auf der sicheren Seite, es gibt verrückte Leute da draußen und dein verletzliches Recht, nein. Lassen Sie immer jemanden die Adresse wissen, oder bringen Sie besser noch jemanden mit. Veranda Pickups sind auch großartig. Viel Glück!
  6. 5
    Wenn Sie das Gefühl haben, dass die Finanzen auch nach strikter Budgetierung zu knapp werden, sollten Sie sich mit der Beantragung von Medikamenten- und / oder Lebensmittelmarken befassen. Genau dafür ist es da, also schäme dich nicht, wenn das der nächste Schritt ist. Unsere sehr guten Freunde bekamen Essensmarken, als ihr Sohn geboren wurde (Mutter war zu der Zeit auf dem College, das war eine weitere Ausgabe). Sie schämten sich zunächst, stellten jedoch fest, dass sie sich ohne sie keine Ausgaben für Babys hätten leisten können. Sie sind jetzt in einer stabileren finanziellen Lage, sind aber dankbar für die Unterstützung, als sie gebraucht wurde.
  7. Ich habe einen wirklich guten Job und mache mir immer noch Sorgen um die Finanzen, da mein Mann gerade Vollzeitstudent ist. Haben Sie keine Angst davor, Ressourcen zu verwenden, für die Sie sich qualifizieren, wie WIC, Windelbanken, subventionierte Kinderbetreuung usw. Ich verdiene mit meinem Einkommen allein zu viel Geld, als dass wir uns für irgendeine Art von Hilfe qualifizieren könnten Planen Sie voraus, so gut ich kann, und nehmen Sie die Angebote der Familie an, um uns Babysachen zu schicken! Wenn Sie duschen, kann dies bei einigen der notwendigen Babyprodukte sehr hilfreich sein. Vielleicht organisieren Sie ein Windel-Gewinnspiel, um die Anzahl der Windeln zu maximieren, die Sie beim Duschen bekommen.
  8. Fürchte dich nicht, OP! Ich weiß, es ist überwältigend, aber Sie können Wege finden, um einen Arm und ein Bein für Ihr Baby ausgeben zu müssen. Solange Sie Ihr Baby mit Nahrung und Gesundheit versorgen können, fällt der Rest an seinen Platz. Für den Anfang gehen Sie zu Versandhäusern für Ihre Baby-Sachen. Sie können alles waschen, von Kleidung über Decken bis hin zu Spielzeug. Ich würde mich davon fernhalten, gebrauchte Autositze und Kinderwagen zu kaufen, da sich die Gesetze für diese immer ändern. Bbaby-Bücher können auch in Ihrem örtlichen Goodwill-Geschäft für nur Cent gekauft werden. Babys wachsen so schnell aus ihren Sachen heraus, dass Sie auf diese Weise mehr für Ihr Geld bekommen.
  9. 3
    Wir haben bis 30 auf unseren ersten gewartet, damit wir uns die Zeit nehmen und uns finanziell verbessern können. Aber das Warten hat Vor- und Nachteile. Du wirst dafür sorgen, dass es funktioniert. Dein Mann kann dir auch hoffentlich weiterhelfen :)
  10. 2
    Mein Mann und ich haben eine 4-jährige Tochter. Er hatte einen verspäteten Beginn seiner Ausbildung und war seit meiner Geburt Vollzeitstudent. Er macht seinen Abschluss im Mai, wenn unser zweites Baby geboren wird. Wenn er seinen Abschluss macht, wird er genug Geld verdienen, damit wir ein angenehmes Leben führen können. Seitdem meine Tochter geboren wurde, haben wir uns Mühe gegeben, über die Runden zu kommen. Wir machten uns manchmal Sorgen, dass wir unser Haus oder unsere Autos verlieren würden. Aber wir haben es geschafft. Verwenden Sie WIC, Medicaid, Lebensmittelmarken, und lassen Sie sich regieren. Hilfe für die Kinderbetreuung. Dafür sind sie da. Du wirst es schaffen, Liebling
  11. 2
    Ich bin 19 Wochen und buchstäblich haben wir die gleiche Geschichte. Ja es ist normal Ich möchte meinem Kind die Welt geben, aber wir müssen lernen, dass wir uns nicht selbst umbringen können, wenn wir es versuchen. Gib ihm alles, was du jetzt kannst, und der Rest wird klappen.
  12. Ich bin 19 Jahre alt, dies ist meine erste und ich arbeite an zwei Jobs, um mich für eine dritte zu bewerben. Ich bin auch in der Schule. Ich kämpfe auch damit. Meine größte Angst ist es, mein Kind nicht in die Lage zu versetzen, seine Grundbedürfnisse zu befriedigen. Aber wenn Sie nur einen Plan machen, geben Sie es mit Bedacht aus. Ich weiß, dass es nicht ideal ist, aber wenn es das Beste ist, was man tun kann, ist es so viel mehr wert. Sie müssen nur daran glauben, dass etwas irgendwie durchbricht und dass Sie die Mittel dazu haben werden. Ein besserer Job könnte Ihnen in den Schoß fallen. Bleib positive Liebe
  13. 0
    Ich möchte zuerst dem ersten Kommentator sagen, dass dies eine App für schwangere Frauen ist und kein Grund, unhöflich zu sein. Sie stellte eine ehrliche und ernsthafte Frage, auf die die meisten Frauen wahrscheinlich Antworten brauchen! Auch wenn Sie finanziell stabil sind, kann ein Baby noch einen zusätzlichen Beitrag leisten, egal wie gut Sie vorbereitet sind. Versuche ein bisschen netter zu sein, es ist kein Grund böse zu sein. Und ich verdiene 11+ pro Stunde und arbeite ungefähr 37 Stunden pro Woche, ich bin nur 5 Wochen, damit ich ohne Probleme sparen kann und meine Eltern werden auch helfen. Allerdings frage ich mich immer, ob ich mein Baby verwöhnen kann, wie ich verwöhnt wurde. Ich verstehe!
  14. Meine Schwiegereltern sagten immer "Sie werden nie bereit sein" LOL
  15. Sie sind nicht allein, das Budget hat mir sehr geholfen. Auch auf Craigslist hilft der Facebook-Marktplatz beim Kauf von Dingen für das Baby zum kleinen Preis! Beantragen Sie auch Hilfe, eine örtliche Gemeinde mit Programmen, und googeln Sie einige in Ihrer Nähe. Du wirst es großartig machen! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich verwende die EveryDollar-App für die Budgetierung. Sie können Dave Ramsey auf YouTube anhören, um zu erfahren, wie Sie budgetieren. Herzliche Glückwünsche!
  16. 0
    Ich denke, egal wie viel Sie verdienen (es sei denn, es geht Ihnen gut), das wird immer ein großes Problem sein! Es ist lustig, wie du es einfach zum Laufen bringst, obwohl ... Ich bin schwanger mit meinem dritten, mein Partner verdient gutes Geld und ich betone jeden Tag, wie alles funktionieren wird !! Wo wohnst du?? Und weißt du was du hast? Ich habe einen Haufen Babykleidung, die alle in gutem Zustand sind, und ich habe andere Kleinigkeiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie kommen und sehen, dass Sie alles mögen x
  17. 0
    Ich habe gehört, dass alle Bedürfnisse von Babys Schutz, Nahrung, Berechenbarkeit und Validierung sind
  18. 0
    Ich bin 20 und habe gerade das College für Kosmetologie abgeschlossen. Ich bin derzeit Rezeptionistin in einem Friseursalon, weil ich erst studieren muss, bevor ich meine Lizenz vollständig abgeschlossen habe. Ich verdiene derzeit den Mindestlohn und bekomme 4 Tage die Woche 5 Stunden am Tag. Ich suche gerade einen anderen Job, bin aber ständig so erschöpft und übel. Der Vater verdient gutes Geld und arbeitet 10 Stunden am Tag und es fühlt sich immer noch so an, als hätten wir nicht genug für ein Baby. Heutzutage ist nur eine Wohnung ein Vollzeit-Einkommen für zwei Personen. Es ist rau, aber Sie werden dafür sorgen, dass es funktioniert. Mach dir keine Sorgen. Du schaffst das. :)
  19. 0
    Ich fühle das gleiche. Wir leben vorübergehend bei meinen Eltern und es war die schwerste Zeit meines Lebens. Ich fühle mich inkompetent, weil. Ich kann nicht arbeiten, und ich traue niemandem außer dem Vater, LO zu sehen. Ich bin super depressiv und meine Eltern sind super kontrollierend und wertend. Mit einem Einkommen scheinen wir keinen Ausweg zu finden, und mein armer Ehemann arbeitet jeden Tag den ganzen Tag.

Hinterlasse eine Antwort