Ist es normal, nach 22 Wochen einen starken Gebärmutterhals- / Beckendruck zu verspüren? Es fühlt sich eher nach zervikalem Druck an als nach Gelenk- / Knochenschmerzen. Normal? Oder soll ich den OB anrufen, um einen Scheck zu bekommen?

Antworten

Ich habe seit 16 Wochen Druck bemerkt, aber es ist immer schlimmer geworden. Ich bin jetzt 22 Wochen 5 Tage alt und das einzige Mal, dass ich keinen Druck oder Schmerz fühle, ist im Sitzen oder Liegen. Immer wenn ich aufstehe, mich im Bett umdrehe oder auf einem Bein stehe, um Kleidung / Schuhe anzuziehen, habe ich das Gefühl, ich trage eine schwere Wassermelone anstelle eines kleinen Babys und es droht herauszukommen! Ich habe das Gefühl, es ist zu früh, um so herumzuschleichen, wie ich es bin. Ich watschele 4+ mal pro Nacht ins Badezimmer, weil dieses sehr aktive Baby auf meiner Blase tanzt. Könnte es sein, dass er nur groß ist und ich niedrig trage?

Schwangerschaftssymptome vor 6 Jahren 3 Antworten 488 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Mir geht es genauso und es ist definitiv normal
  2. 0
    Die Sache mit der Schwangerschaft ist, dass das, was für manche normal ist, auf ein Problem bei jemand anderem hindeuten könnte. Es ist daher immer am besten, Ihren Arzt über Bedenken zu informieren.
  3. 0
    Es ist normal, dass es nur scheiße ist! Ich bin auch 22 Wochen alt und obwohl sie viel Bewegungsfreiheit hat, mag sie es, sehr ruhig zu liegen, damit ich mehr Druck bekomme

Hinterlasse eine Antwort