Antworten (4)

  1. Ich bin gerade in der dritten Schwangerschaft und habe mit all meinen Kindern Kaffee und Tee getrunken. Stellen Sie nur sicher, dass Sie auch reichlich Wasser haben! Wenn es etwas ist, um das Sie sich große Sorgen machen, können Sie jederzeit Ihr Büro anrufen.
  2. 3
    Eine Reihe von Experten äußerten Bedenken in Bezug auf Koffein während der Schwangerschaft. Die American Pregnancy Association schlägt vor, die Einnahme auf nicht mehr als 200 mg pro Tag zu begrenzen. Die Antwort auf Ihre Frage hängt natürlich davon ab, welche Art von Kaffee und welche Art von Tee es gibt - für letztere gibt es reichlich koffeinfreie Optionen. Wenn Sie mehr als 200 mg an einem Tag hätten, würde ich wahrscheinlich ein wenig Koffein ablassen und Ihrem Baby die Möglichkeit geben, sich auszuruhen.
  3. 2
    Ich trinke jeden Tag ein bis zwei Tassen Kaffee. Bei meinem zweiten Baby und alles ist in Ordnung, es ist nicht die beste Wahl, die ich treffe, aber alles wird in Ordnung sein und mein Arzt ist damit einverstanden. Könnte mir nicht vorstellen, einen Gymnasiallehrer mitzubringen, ohne ihn zu trinken! Ruhe einfach alles wird gut!
  4. 0
    Ich trinke täglich ein paar Tassen Tee und gelegentlich auch Kaffee. Beim Frühstück trinke ich manchmal eine halbe Kanne, nachdem sich mein Erbrechen verbessert hat. Ich bin es gewohnt, den langsamen Koffeinfluss zu stabilisieren, und Studien bestätigen, dass nachteilige Auswirkungen auftreten, wenn Sie 10 starke Tassen pro Tag überqueren. Hören Sie einfach auf Ihren Körper und / oder ACOG, das Mischen von Kaffee und Tee spielt keine Rolle, Studien messen nur das Koffein, das manchmal in Tabletten entsorgt wird.

Hinterlasse eine Antwort