Ist es schlecht, den ganzen Tag im Bett zu sein?

Antworten

Dies ist mein erstes Baby, und mir wurde sehr schwindelig und ich bin seit 16 Wochen schwanger. Mein Mann ärgert sich über mich, weil er meint, dass es schlecht für das Baby ist, den ganzen Tag im Bett zu sein und keine Schwangerschaft zu machen spazieren gehen frische luft schnappen er hat auch nie Kinder gehabt es ist auch seine erste Ich fühle mich einfach nicht gut spazieren zu gehen Wird das dem Baby irgendwelche Probleme bereiten?

Schwangerschaftssymptome vor 7 Jahren 5 Antworten 2323 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Wenn Sie krank und schwindelig sind, dann ist es natürlich in Ordnung, sich hinzulegen und auszuruhen! Sie erschaffen ein Leben, das viel Energie aufnehmen kann. Ich hatte diese Tage, in denen mir selbst der Geruch von Essen übel wird und ich mich durch langes Aufstehen benommen fühle. Fühlen Sie sich also von niemandem unter Druck gesetzt, viel Sport zu treiben oder zu essen, wenn Sie wissen, dass Sie sich dadurch nur schlechter fühlen. Sie können spazieren gehen, nachdem Ihre Übelkeit vergangen ist. Du bist schwanger. Nicht dein Partner. Also ruhen Sie sich aus und entspannen Sie sich. Diese 9 Monate vergehen schneller als Sie denken. Viel Glück!! :)
  2. Alles, was hier jemand tut, ist, dich ängstlich zu machen. Steh auf, wenn du dich besser fühlst, und iss etwas, das deine Energie steigert und deine Übelkeit dämpft. Sich jeden Tag hin und her zu legen ist sicher nicht gut für dich, auch wenn du nicht schwanger bist. Bemühen Sie sich also um Ihren Kleinen. Suchen Sie nach Lebensmitteln, die Ihnen helfen, und machen Sie einen Spaziergang. Es ist nicht so, als würde dich jemand auffordern, einen Berg hinaufzuwandern.
  3. Ich bin fünfzehn Wochen und zwei Tage alt und habe die meiste Zeit meiner Schwangerschaft wegen hg im Bett verbracht. Ich verlor meinen Job mit 8 Wochen wegen schlechter Leistungen, weil ich einfach nicht gut genug war, um auf und ab zu sein. Soweit ich mir sicher bin, ist es nicht ideal, dass mir vier verschiedene Medikamente verschrieben wurden, und von meinem Arzt wurde mir gesagt, ich solle ins Krankenhaus gehen und mir eine Infusion holen, und nichts davon hat dazu beigetragen, all diese Leute zu vergessen, wenn sie glauben, sie würden sich schämen uns. Es gibt viel schlimmere, egoistischere Dinge, die Sie tun können, wenn Sie schwanger sind. Wir geben unser Bestes und das ist genug. Viel Glück.
  4. Es ist schlimm und auf jeden Fall nicht gesund für sich selbst oder das Baby. Die Tatsache, dass Sie so im Bett sind, wie Sie es sind, könnte sehr gut zu Ihrer Krankheit beitragen. Sie sollten nicht auf dem Rücken oder auf der rechten Seite liegen, und es ist wichtig, sich zu bewegen und gesund zu bleiben, damit Sie eine schnellere Entbindung haben und sich und Ihr Baby auch nach der Entbindung gesund halten, da das Training jetzt auch Vorteile für das Baby hat. Es braucht eine Menge Zeit, um aus dem Bett zu kommen, aber wenn Sie erst einmal mit dem Training begonnen haben und sich daran gewöhnt haben, werden die Dinge einfacher und Sie werden sich besser und gesünder fühlen.
  5. Es ist nicht gesund. Frauen, die dazu neigen, auf dem Bett zu liegen, werfen bei der Entbindung manchmal Gerinnsel, was ihr Leben in Gefahr bringt. Es könnte damit zusammenhängen, dass der Körper nicht die Bewegung bekommt, die er benötigt, um Blutgerinnsel aufzubrechen. Mache ab und zu sanftes Yoga oder mache einen kurzen Spaziergang, um dein Blut zum Fließen zu bringen. Dies kommt von einer sehr erschöpften schwangeren Mutter. Es ist sowohl für Ihre Gesundheit als auch für die Gesundheit Ihres Babys wichtig.

Hinterlasse eine Antwort