Ist es schlecht, mit den Brustwarzen zu spielen, damit die Milch / das Kolostrum austritt? Ich bin 21 Wochen alt und mir wurde gesagt, dass ich das nicht tun soll?

Antworten

Beeinflusst es irgendetwas mit meiner Muttermilchversorgung und erschwert es mir das Stillen, sobald mein Baby hier ist? Meine Brüste haben seit ungefähr 15 Wochen Kolostrum undicht / produziert und in letzter Zeit haben sie mehr produziert. Mir wurde gesagt, dass ich nicht versuchen sollte, die Flüssigkeit herauszuholen, aber ich verstehe nicht, warum ich nicht kann? Hat jemand irgendwelche Antworten oder Tipps?

Schwangerschaftssymptome vor 6 Jahren 3 Antworten 3340 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 17
    Sie sagen, Sie sollten es nicht tun, weil Brustwarzenstimulation in der späteren Schwangerschaft und speziell Brustpumpen Frühgeburten stimulieren können. Es wird nicht empfohlen, die Muttermilch zu schätzen oder zu pumpen, da befürchtet wird, dass Sie Ihre Wehen zu früh auslösen könnten. Ich würde zuhören und dem Rat folgen.
  2. Wenn Sie mit den vorherigen Antworten einverstanden sind, aktivieren Sie Ihre Milchversorgung jedoch zu früh. Wenn Ihr Neugeborenes ankommt, hat sein Magen die Größe einer Kirsche, so dass die kleinen Mengen, die herauskommen, für ihn / sie perfekt sind, da er / sie füttert und nimmt, was er / sie braucht. Überanreg deinen Körper nicht, du machst bereits so viele Veränderungen durch.
  3. Ich habe meine Brustwarzen überprüft, um sicherzustellen, dass die Vorbereitungen für mein Baby fertig sind - und die klare Substanz herausgekommen ist. Machen Sie es mir jedoch nicht zur Gewohnheit, da durch die Stimulierung Ihrer Brustwarzen Oxytocin freigesetzt wird, das zu Kontraktionen führen kann!

Hinterlasse eine Antwort