Ist Passivrauch wirklich so schlimm? Abgesehen davon, dass ich eine starke Raucherin bin, ist meine Mutter unglaublich und wahrscheinlich meine Lieblingsperson auf dieser Erde. Ich verbringe viel Zeit mit ihr,

Antworten

Aber sie respektiert mich nicht und belügt mich, weil ich ein paar Tage im Monat im Haus rauche. Sie sagt, sie tut es nicht, aber ich habe sie zweimal erwischt, also weiß ich, dass sie lügt und tut es, wenn sie glaubt, dass sie damit durchkommt. Ich überlege, ob ich nicht mehr zu ihr nach Hause kommen soll oder nicht. Vielleicht wird sie durch eine Drohung endlich aufhören? Es würde mich so sehr verletzen, aber ich weiß, dass dieser Rauch nicht gut für meinen Sohn ist. Zu diesem Zeitpunkt würde ich ihr nicht vertrauen, dass sie babysittet. Mit ihr zu reden ist sinnlos, sie lügt mir nur ins Gesicht und wird defensiv und verrückt ... keine Ahnung, was ich tun soll!

Freunde Familie vor 6 Jahren 1 Antworten 917 mal gesehen

Antworten (1)

  1. 4
    Es ist extrem gefährlich für Sie, während Sie schwanger sind, aber noch gefährlicher für Babys, wenn sie nach der Geburt in der Nähe sind. Zu diesem Zeitpunkt befürchte ich nicht, dass sie NOCH drinnen raucht. Vielmehr sind die giftigen Chemikalien, die im Laufe der Jahre durch das Rauchen entstanden sind, in die Wände und Luftkanäle ihres Hauses eingebettet - ebenso wie in all ihre Kleidung und Person. Es ist schon da und so gefährlich. Bringen Sie Ihr Baby also auf keinen Fall zu sich nach Hause - erklären Sie einfach die Gefahr und dass Sie es lieben und sich freuen, es bei Ihnen zu Hause oder woanders zu sehen. Es ist kein Urteil über ihren Charakter, sondern ein wissenschaftlich fundiertes Sicherheitsbedenken.

Hinterlasse eine Antwort