Jemand enttäuscht, um Geschlecht herauszufinden?

Antworten

Ich habe gerade das Geschlecht herausgefunden und fühle mich extrem schuldig, bis zu den Tränen enttäuscht zu sein! Jetzt habe ich mehr Tränen in der Sorge, dass dieses Gefühl auch nach der Geburt des Babys nicht nachlässt! Schwangerschaftshormone ...

Geschlecht vor 9 Jahren 5 Antworten 1488 mal gesehen

Antworten (5)

  1. 4

    Als mein Mann und ich herausfanden, dass wir ein Mädchen hatten, waren wir beide sehr enttäuscht, er mehr als ich selbst, aber so oder so fühlte ich mich schuldig. Schuldig, es war kein Junge für ihn schuldig, ich war nicht so aufgeregt für ein Mädchen, ich hatte ein langes Gespräch mit meinem Bauch (nicht lachen) Ich weinte, ich entschuldigte mich und nach ein paar Tagen redeten mein Mann und ich tiefer und wir hatten uns arrangiert und jetzt sind wir nur froh, dass sie wächst und gesund ist. Wir waren überzeugt, dass es ein Junge vor dem Ultraschall war, also denke ich, dass wir wirklich geschockt waren. Aber keine Sorge, Sie werden es lieben, egal was passiert, und sich enttäuscht oder schuldig zu fühlen, ist normal

  2. Ich bin 22w und wir haben heute herausgefunden, dass wir einen Jungen nach meinem 20w Ultraschall haben. Ich spürte fast sofort eine Trennung zwischen mir und meinem Baby. Und jetzt bin ich wütend auf mich, dass ich mich so fühle. Wir haben so hart gearbeitet, um dieses Baby zu bekommen, und ich will es so sehr, aber ich kann dieses Gefühl der Enttäuschung oder vielleicht der Angst nicht loswerden, da bin ich mir ehrlich nicht sicher. Ich hoffe nur, dass ich dieses Gefühl abschütteln kann, wenn der Kleine auftaucht, damit ich mich mit ihm verbinden kann.
  3. Ich hatte die gleiche Enttäuschung. Ich ballte die Augen aus. Dies ist meine 2. Schwangerschaft und die erste meines Mannes. Danach will er keine Kinder mehr, also hatte ich das Gefühl, das traf mich viel stärker als ich dachte. Ich, mein Mann und buchstäblich jeder, den wir kennen (außer seiner Mutter), dachten, es sei ein Mädchen. Ich habe versucht, Tränen zu bekämpfen, konnte es aber nach einer Weile nicht und dann fühlte sich mein Mann schlecht, dann verschlimmerte sich die Situation. Ich bin immer noch nicht überzeugt und ich schätze, ich habe immer noch die Trennung, die KOTZT! Aber du bist nicht allein. Ich bin froh zu sehen, dass es andere gibt, die dies erleben.
  4. Ich habe gerade herausgefunden, was wir heute haben. Mein Mann sagte mir immer wieder, es sei ein Mädchen, ich wollte dieses Mal ein Mädchen. Ich wollte ein Mädchen mit unserer ersten Schwangerschaft und wir bekamen meinen Sohn, den ich zu Tode liebe, aber ich fühlte nicht viel Enttäuschung, wie ich es mit diesem Baby tue. Meine Schwangerschaften sind mit einem hohen Risiko verbunden und meine Chancen steigen jedes Mal, wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich es nicht mit einem anderen Baby versuchen. Aber jetzt habe ich das Gefühl, ich möchte es versuchen, auch wenn es nicht empfohlen wird. Ich fühle mich immer noch nicht verbunden und ich weiß, dass sich meine Gefühle ändern werden, wenn ich mein Baby in der Hand halte. TBH, ich wurde getrennt, bis ich meinen ersten Sohn hielt, aber es war sofort Liebe.
  5. Ich habe die gleichen Gefühle. Wir haben einen kleinen Jungen, dann hatten wir eine Fehlgeburt. Es dauerte eine Weile, bis wir endlich wieder schwanger wurden und mein Mann hoffte auf ein Mädchen. Ich habe mich selbst davon überzeugt, dass es ein Mädchen war. Habe gerade herausgefunden, dass es ein anderer Junge ist und ich bin niedergeschlagen. Ich fühle mich schuldig, wenn ich mich so fühle. Und ich bin enttäuscht von meinem Mann, obwohl er sagt, dass er nicht enttäuscht ist. Mit meinem ersten Sohn hoffte ich auf ein Mädchen und es gab eine kleine Enttäuschung, aber es war nicht so schlimm. Ich erinnere mich, dass ich froh war, dass wir es früh herausgefunden hatten und ich Zeit hatte, mich aufzuregen. Aber dieser könnte unser letzter sein und ich weiß noch nicht, wie ich mich aufregen soll.

    Aber er ist gesund und wir sind dankbar, dass wir ein weiteres kleines Kind in unserem Leben haben dürfen. Ich werde mich auf diese wunderbaren Dinge konzentrieren und mir Zeit geben, mich wieder für Schnecken und Puppy Dog Tails zu begeistern.

Hinterlasse eine Antwort