Wir fanden heraus, dass wir einen Jungen hatten, dem ich nicht anders konnte, als mich ein wenig verärgert zu fühlen. Ich hatte Lust auf ein Mädchen. ich liebe meine

Antworten

Ich fühle mich wie eine schlechte Mama. Er ist erst im Juli fällig, und ich bin aufgeregt, fühle mich aber immer noch ein bisschen traurig darüber, dass ich kein kleines Mädchen bekommen habe. Ich weiß, dass es normal ist und ich habe Zeit mich anzupassen, aber ich weiß nicht, was ich tun soll.

Geschlecht vor 6 Jahren 4 Antworten 828 mal gesehen

Antworten (4)

  1. Eine Enttäuschung des Geschlechts ist eine echte Sache und ziemlich häufig. Fühle dich nicht schlecht oder allein! Ich hatte auch einen Coupyloss und blieb bei der Linie "will nur einen gesunden". Als ich herausfand, dass es ein Junge war, flippte ich aus, weil ich nichts über das Aufziehen eines Jungen weiß! Aber ich habe seitdem den Ultraschall gesehen, fühlte, wie er trat, und jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass es anders ist. Und du weißt nie, vielleicht wird er trotzdem Tänzer! ;)
  2. 2
    Ich war ein wenig enttäuscht, als ich herausfand, dass ich einen Jungen habe, aber jetzt bin ich so aufgeregt! Ich stelle mir vor, wie wir Dinosaurier spielen, zu seinen Fußballspielen gehen und schließlich bei seiner Hochzeit mit ihm tanzen. Ich zerreiße es, wenn ich nur darüber nachdenke. Finden Sie die Dinge, die Sie über einen Jungen aufgeregt machen und bald wird die Enttäuschung verblassen.
  3. 0
    Ich war das gleiche, als ich herausfand, dass mein erstes Kind ein Junge war. Er ist jetzt zweieinhalb und ich liebe ihn von ganzem Herzen. Ich weinte, als ich herausfand. Gut, nachdem wir die Arztpraxis verlassen hatten, weil ich so aufgeregt war für ein Mädchen. Dein kleiner Kerl wird ein Segen sein.
  4. Zur weiteren Erklärung hatte ich zwei Fehlgeburten. Einer war um 8 Wochen, der andere war um 6 Wochen. Ich bin begeistert, nur eine gesunde Schwangerschaft zu haben und meine Kleine von ganzem Herzen zu lieben, aber dieses leichte Nörgeln in meinem Hinterkopf wird nicht verschwinden. Als meine Hebamme anrief, um mir die Ergebnisse des Tests mitzuteilen, war ich aufgeregt und mundete das Wort „Mädchen“, als ich hörte, wie sie „Junge“ sagte. Ich wurde still und konnte nur „wirklich? Oh wow, danke. “Das war mit 15 Wochen; Ich bin jetzt 20 und kann nicht lügen. Ich warte immer noch darauf, dass der Anatomiescan ihn vollständig akzeptiert. Ich fühle mich schrecklich dabei

Hinterlasse eine Antwort