Jemand im 2. Trimester, der immer noch an Hyperemesis gravidarum leidet?
Antworten
Ich habe HG, 23 Wochen und bin immer noch auf Zofran-Waffeltabletten angewiesen, um bei Übelkeit zu helfen. Ich habe auch überschüssigen Speichel, der mich manchmal dehydriert und energiearm macht, da ich immer einen Eimer mit mir herumtragen muss, um zu spucken, in dem Speichel eher eine Pfütze in meinem Mund ist als eine kleine ekelhafte Spucke. Dies ist meine 3. Schwangerschaft und hatte das gleiche Problem mit allen Schwangerschaften, bis zur Geburt. Hat noch jemand schlechte Erfahrungen wie ich damit gemacht? Ärzte scheinen amüsiert zu sein, wenn sie mich sehen oder hören, wie krank ich immer noch bin, besonders mit meinem wachsenden Magen.
Nun, wir sind alles andere als amüsiert! Hyperemesis gravidarum ist keine lachende Angelegenheit und es tut uns so leid, dass Sie das noch einmal durchmachen. Wie bei Ihren früheren Schwangerschaften leiden etwa 10 bis 20 Prozent der Mütter bis zur Entbindung unter Übelkeit und Erbrechen. Sie fühlen sich wahrscheinlich schrecklich, aber die Chancen stehen gut, dass Ihr Baby ohne Probleme weiter wächst. Wenn Sie jedoch über einen längeren Zeitraum nicht genügend Nahrung oder Flüssigkeit zu sich nehmen, kann dies das Geburtsgewicht und die Entwicklung des Babys beeinträchtigen. Sie sollten also sicherstellen, dass Sie Ihre Termine weiterhin bei Ihren Ärzten einhalten. Haben Sie versucht, Ihre Ernährung zu ändern, indem Sie den ganzen Tag über kleine, häufige Mahlzeiten zu sich genommen haben? Ein leerer Magen kann manchmal mehr Übelkeit auslösen. Es ist auch eine gute Idee, fetthaltige Lebensmittel zu meiden und viel Flüssigkeit zu trinken, um Austrocknung vorzubeugen. Laut der Hyperemesis Education and Research Foundation sind Medikamente gegen Erbrechen, Bettruhe und Ernährungstherapie in der Regel die wirksamsten Behandlungen. Wenn Sie es noch nicht getan haben, empfehlen wir Ihnen einen Blick auf dieWeitere Informationen und Unterstützung erhalten Sie auf der Website der HER Foundation . Außerdem können Sie hier die gruselige Reise einer anderen Mutter mit HG lesen und darüber berichten .
Ja, Zofran hat Wunder für mich gewirkt !!! Suchen Sie nach etwas zu fragen
JA! Es ist überhaupt nicht amüsant !! Ich hatte es meine ganze erste Schwangerschaft und es war so intensiv! Ich musste auf TPN sein, weil ich keine Flüssigkeit zu mir nehmen oder essen konnte !! Aber meinem Baby ging es bei jeder Untersuchung gut und es hat sich gelohnt! Jetzt bin ich mit Baby Nr. 2 schwanger und habe dasselbe mit der Ausnahme, dass ich den Zofran früh bekommen habe und nicht wieder mit TPN anfangen musste, aber ich habe immer noch kein Gewicht zugenommen, was mich beunruhigt, seit ich ungefähr 30 Pfund abgenommen habe mein faustkind! Es ist schwer, aber wir sind stark und werden es durch diese schweren Zeiten schaffen !!