Kann ich mir während der Schwangerschaft die Haare färben?

Antworten

Da mein Haar mehr wächst, kommen diese verdammten Wurzeln schneller heraus. Ich frage mich nur, ob es in Ordnung ist, mir während der Schwangerschaft die Haare zu färben oder ob ich kreativ werden und warten soll, bis ich entbinde.

Kopfhaare vor 9 Jahren 24 Antworten 37221 mal gesehen

Antworten (24)

  1. bitte bitte bitte keine pflanzlichen farben wie henna verwenden! Die Farbe dringt nicht in Ihre Haut ein, sondern nur in die Hände eines Fachmanns und an einem gut belüfteten Ort. Hennafarbe ist für Sie im Ernst schrecklich und kann ernsthafte Empfindlichkeitsprobleme mit Ihrer Haut verursachen. Außerdem müssen Sie Hennafarben ausschneiden, die Sie nicht überfärben können, es sei denn, Sie möchten, dass Ihre Haare schmelzen! Ich bin Friseurin und meine Schwester. Ich habe tonnenweise schwangere Klienten und beobachtete, wie meine Schwester während der Arbeit zwei Babys bekam und ich selbst schwanger bin. Was Sie sich Sorgen machen müssen, ist Rauch, wie das Färben Ihrer Haare in einem Badezimmer. Masken sind großartig! Wenn Sie sich in einem Salon befinden, befinden Sie sich höchstwahrscheinlich in einem ausreichend großen Raum, in dem sich die Dämpfe auflösen. Wenn Sie sich jedoch darüber Sorgen machen, tragen Sie eine Maske und legen Sie eine süße und farbarme Unterlage auf. Es hilft, wenn Sie während der Schwangerschaft empfindlich auf die Haut reagieren. Ich weiß, dass "natürliche" Haarfarben gesünder wirken, aber sie sind nicht so reguliert wie die professionellen Farben, und auch nicht die Kastenfarben. Auch die natürlichen Farben können Öle enthalten, die für Sie als Baby nicht ungefährlich sind. Sie tragen wesentlich zum Geruch bei. Also bitte nur professionelle Farbe.

  2. Ja. Ich bin eine lizenzierte Stylistin, 24 Wochen schwanger und habe eine Handvoll schwangerer Kundinnen, die sich regelmäßig die Haare färben lassen. Bitte wenden Sie sich an einen Fachmann und verwenden Sie keine pflanzlichen Farben. Das Haarfärbemittel dringt nicht nur nicht in Ihre Haut ein, sondern IST auch sicher. A und andere Farben wie diese ruinieren dein Haar, wenn du jemals etwas anderes willst. Vertrau mir.

    Viel Glück!

  3. Mein OB sagte, dass es vollkommen in Ordnung ist. Ich habe meine ein paar Mal gemacht und Baby wächst gut und ist gesund

  4. Mein Arzt sagte, es sei in Ordnung, stelle nur sicher, dass es sich in einem belüfteten Bereich befindet!

  5. Ich werde ja sagen, färbe deine Haare.

    Wenn es tatsächlich Gesundheitsrisiken gäbe, die überzeugende Friseure für 9 Monate arbeitslos machen würden. Als Kunde sind Sie 2-3 Stunden den Chemikalien ausgesetzt. Als Stylistin sind sie 8-12 Stunden am Tag ausgesetzt und stehen hinter Ihnen und atmen die Dämpfe ein. Einige Stylisten tragen auch keine Handschuhe. Daher sind sie täglich weitaus mehr damit konfrontiert als alle 4-8 Wochen.

    Nur meine Meinung ❤️

  6. 3
    Jede Person, die sagt, dass sie kein Henna verwenden, ist ein Friseur. Wenn Sie Henna verwenden, hat sie keine Arbeit. Jeder ist anders und es ist falsch, den Leuten zu sagen, dass sie etwas nicht tun sollen, weil Sie nicht zustimmen. Ich habe Henna in den letzten 3 Jahren verwendet, ich liebe es, es ist völlig natürlich, dauert 4-6 Monate, was bedeutet, ich muss nur 2-3 Mal im Jahr erneut anwenden und es kostet so gut wie nichts. Die Farbe kommt wirklich hell heraus und lässt mein Haar glänzend. Ich würde vor schwarzen Henna warnen, da diese bekanntermaßen schädliche Chemikalien enthalten, wenn die Pflanze verändert wird. normales Henna ist völlig in Ordnung.
  7. Ich habe meine Haare gefärbt, ohne Probleme mit meiner Schwangerschaft (wohlgemerkt nur zweimal, einmal im ersten Trimester und dann wieder nach 22 Wochen)

    Meine beste Freundin hat sich auch während ihrer Schwangerschaft etwa 6 Wochen lang die Haare gefärbt.

  8. Ich bin mir sicher, dass Sie das können, was ich neulich getan habe. Aber ich würde es nicht ständig tun, um mit der Farbe mitzuhalten. Also ja. Vielleicht fragen Sie Ihren Arzt, was für Sie am besten ist?

  9. Ich färbe mir seit dem Ende meines ersten Trimesters die Haare. Mein Stylist verwendet ammoniakfreien Farbstoff, der sicherer ist und weniger riecht!

  10. 1

    Es scheint sicher zu sein, Ihr Haar zu färben, wenn Sie es erwarten, obwohl es keine definitiven Studien gibt, die ein definitives Ja oder Nein geben. Um auf Nummer sicher zu gehen:

    • Warten Sie bis nach dem ersten Trimester
    • Verwenden Sie pflanzliche Farbstoffe (wie Henna) oder solche mit wenig bis gar keinem Ammoniak oder Peroxid (wir mögen Madison Reed )
    • Testen Sie zuerst ein kleines Pflaster: Auch wenn es eines ist, das Sie zuvor verwendet haben (Ihre Schwangerschaftshormone können dazu führen, dass der Farbstoff anders reagiert).
    • Betrachten Sie Glanzlichter anstelle eines Vollhaarfärbemittels, um die Menge der verwendeten Chemikalien und den Kontakt mit Ihrer Haut zu begrenzen (insbesondere, wenn diese in letzter Zeit empfindlich war).
    • Wenn Sie Heimwerken: Wählen Sie ein Produkt mit der geringsten Anzahl von Chemikalien auf der Verpackung, tragen Sie Handschuhe und arbeiten Sie in einem gut belüfteten Raum.
    • Wenn Sie in einen Salon gehen: Vereinbaren Sie einen Termin am Morgen, wenn weniger Chemikalien und Dämpfe in der Luft schweben.
  11. Anscheinend gibt es keine Studien, die eindeutig belegen, dass es sicher oder nicht sicher ist. Sie können Vorsichtsmaßnahmen treffen, wie z. B. die professionelle Durchführung in einem gut belüfteten Bereich usw., und vielleicht gibt es eines Tages medizinische Fakten, die besagen, dass es vollkommen sicher ist, aber möglicherweise wird bewiesen, dass es tatsächlich nicht in irgendeiner Weise funktioniert. Warum also das Risiko eingehen?
  12. Nur meine Meinung - ich habe mir in meinem ersten Trimester in meinem Salon die Haare färben lassen, da es keine Forschungsergebnisse gibt, die dagegen sprechen. Sogar in der Forschung fand ich, dass sie sagen, zu vermeiden, weil sie nicht erforscht sind, aber denken Sie darüber nach, wie viele nicht wissen, dass sie im 1. Trimester schwanger sind und tun dies und Babys geht es gut. Ich teilte sogar mit, dass ich schwanger war und stellte fest, dass zwei andere Stylisten schwanger waren und Haare um mich herum färbten. Tun Sie aufrichtig alles, was Sie sich wohl fühlen - fragen Sie Ihren Frauenarzt, da mir verschiedene Vorschläge von meinem Hausarzt, meinen Krankenschwestern und Ärzten mitgeteilt wurden. Hoffe das hilft!

  13. als Friseur! Verwenden Sie kein Henna! Sie werden es bereuen, nachdem Sie Ihr Baby bekommen haben. Henna Haarfarbe hat Matalic Salz, die Sie Haare ruinieren wird! Sie können kein Bleichmittel für matic Salz verwenden. Es bricht Ihr Haar und hinterlässt es beschädigt und sieht ungesund aus. Die meisten Farben werden keine Hena-Haarfarbe übernehmen. Wenn Sie Hühner auf Ihr Haar setzen, müssen Sie es entweder ausschneiden oder nachwachsen lassen.

    Das gesagt.

    Mein Arzt sagte mir, dass ich mich in einem gut belüfteten Bereich befinde. Gehen Sie geradeaus. Ich habe noch nie eine Studie gehört oder gelesen, die bewiesen hat, dass sie gefährlich ist!

    Ich bin 19 Wochen alt und habe meine Haare mit einer Demi-Permanite gefärbt, seit ich 8 oder 9 Wochen alt war. Dami-Farbe ist nicht so stark wie Permanite. Mein Arzt hat mir gesagt, dass mein Baby kompetent gesund und sicher ist.

    Ich benutze Demi, weil ich keine grauen Haare habe. Wenn Sie das tun, verstehe ich nicht, warum Sie Permanite nicht verwenden können. Ich kenne viele Stifte, die gewellt, gefärbt, komisch geglättet und hervorgehoben wurden, die ihr eigenes Haar hatten, die vollen 9 Münder bearbeitet haben und gesunde Babys haben.

    Als Stylist atmen Sie mehr Chemikalien ein, als wenn Sie nur einmal alle 4-6 Wochen gehen, um Ihre Haare zu machen.

    Ich sage es nicht 100% sicher. Aber ich bin der Meinung, dass Sie sich keine Sorgen machen sollten, wenn Sie Ihre Haare alle 4-6 Wochen in einem gut belüfteten Bereich färben.

    Natürlich würde ich mit meinem Arzt sprechen. Bevor Sie etwas tun.

    Aber ich würde meine Haare nicht färben, wenn Sie Ihre Haare färben, bevor Sie schwanger werden, dann ist Ihr Körper höchstwahrscheinlich an die Chemikalien gewöhnt.

    In der Regel raten Ihnen die Ärzte, dies nicht zu tun, da sich Ihre Hormone während der Schwangerschaft stark verändern, was bedeutet, dass Sie möglicherweise nicht die gleiche Farbe annehmen.

    Auch gibt es KEINE Studie, die besagt, dass das Färben Ihrer Haare Ihr Baby beeinflusst. Ich bin es trotzdem. Aber es gibt KEINE Articals, die das sagen.

    Ich bin der Meinung, dass das Färben Ihrer Haare eine der Entscheidungen ist, die Sie während der Schwangerschaft treffen, und dass Sie als Mutter kompetent sind. Solange Sie alle Informationen haben. Tun Sie das, was Sie für das Beste halten und für Ihr ungeborenes Kind.

  14. 0
    Haha, Sie werden mit Henna sicherlich keine Friseure entlassen. Das ist ein solider Rat von Stylisten, die überhaupt keine Chance haben, mit Ihnen als Kunde Geld zu verdienen. Henna und andere pflanzliche Farbstoffe enthalten Metallsalze, die in Kombination mit Chemikalien aus normalen Haarfarben, Dauerwellen, Bleichmitteln, Keratinbehandlungen usw. zu Verbrennungen führen. YouTube es. Ihre Haare werden buchstäblich abschmelzen. Es gibt keine Möglichkeit, Henna aus Ihrem Haar zu entfernen. Je. Kurz vor dem Abschneiden. Wenn Sie sich mit Chemikalien und Dämpfen befassen, gibt es Tonnenweise nur Direktfarbstoffe, die keine Chemikalien enthalten
  15. 0
    Ist es in Ordnung, Toner während der Schwangerschaft hervorzuheben und zu verwenden?
  16. 0
    Mein ob empfahl, dass ich meine Haare während meiner gesamten Schwangerschaft überhaupt nicht färben sollte, aber wenn ich mich wirklich fühle, muss ich das erst nach dem ersten Trimester tun. Ich wollte wirklich, aber ich habe mich dagegen entschieden.
  17. Ich kann es kaum erwarten, mir die Haare zu färben. Im Moment sind es 3 verschiedene Farben. Ich muss es in einem Pferdeschwanz oder Brötchen verstecken. Mein Arzt sagte, keine Haarfärbung, bis mein 1. Trimester vorbei ist. :-(

  18. Anstatt meine Haare in einem Salon oder zu Hause zu färben, verwende ich einen Haarfarbenmarker. Sicherer, weil die Dämpfe minimal sind und der Farbstoff niemals meine Haut berührt. Ein bisschen langweilig, weil ich es jedes Mal tun muss, wenn ich mir die Haare wasche. Wird NICHT vollständig abdecken, wie es tatsächlich beim Färben meiner Haare der Fall wäre, gerade genug, um Grautöne nicht offensichtlich zu machen, was für mich in Ordnung ist. Ich habe Seelenfrieden und das spart mir Geld, weil sich meine Wurzeln sowieso innerhalb von 2-3 Wochen zeigen.

  19. Ich bin auch Stylistin. Bitte verwenden Sie kein Henna, es ist schrecklich !! Wir sagen immer, dass das zweite Trimester sicher ist. Ich bin in meiner zweiten Schwangerschaft und arbeite den ganzen Tag mit Farbe. Denken Sie an alle Stylisten, die Mütter sind. Wenn Sie sich Sorgen machen, lassen Sie sie die Farbe in einer Folie auftragen, während Sie schwanger sind, damit Sie weniger Hautkontakt haben.

  20. Ich bin Pregger mit meinem 4. Kind und habe mir während jeder Schwangerschaft mehrmals die Haare gefärbt und aufgehellt, ohne Komplikationen und ohne Beschwerden.

    Ich habe es immer in einem gut belüfteten Bereich gemacht und bin sogar ein paar Mal nach draußen gegangen, um frische Luft zu schnappen, nur um sicherzugehen. Wenn Sie immer noch besorgt sind, kaufen Sie einfach eine kleine Atemmaske im Schönheitssalon oder sogar im Home Depot ;-)

  21. Mein Frauenarzt sagte, es sei in Ordnung, nach 20 Wochen ammoniakfreie Farbstoffe zu verwenden. Also, nächste Woche habe ich einen Termin dafür vereinbart, ich muss gut aussehen für die bevorstehenden Babypartys und Feiertage!

    Stellen Sie auch sicher, dass Sie in Ihrem Salon nachsehen, dass sie die sichere Art von Farbstoff verwenden, die sie normalerweise haben.

  22. Wenn Sie Henna verwenden, werden Sie es nie aus Ihren Haaren bekommen. Solange Sie sich in einem offenen Raum mit frischer Luft befinden, sollte es Ihnen gut gehen.

  23. Ich bin 27 Wochen schwanger und habe erst den Mut, mir die Haare zu färben, nachdem ich mit meiner Hebamme darüber gesprochen habe. Ich machte zuerst einen Hauttest und ließ ihn 48 Stunden stehen, dann färbte ich mir die Haare. Mein Kopf juckte mehr als sonst, aber ansonsten ist nichts passiert. Ich persönlich würde jedoch nicht empfehlen, im ersten Trimester Haare zu färben x

  24. Ja.

    Meine Mutter ist Friseurin und im ersten Trimester haben wir Highlights gemacht und in diesem Trimester haben wir alles einfarbig gemacht.

Hinterlasse eine Antwort