Das ist keine gute Idee. Ich arbeite als Rettungsschwester und werde Ihnen sagen, dass ich in der Notaufnahme viele Babys zur Welt gebracht habe. Ich versuche nicht, dich zu erschrecken, aber du weißt nie, was passieren kann. Verbieten Sie, dass Sie anfangen zu bluten und das Bewusstsein verlieren. Es ist schwieriger, eine Infusion in Sie zu bekommen, als wenn Sie die lebensrettenden Messungen benötigen. Wir setzen Hep-Locks nicht zum Spaß ein, sondern nur für die Nur-Incase-Szenarien.
- Startseite
- Natürliche Geburt
- Kann ich während der Wehen eine Infusion oder ein...
Verwandte Fragen
-
Jemand in Pinellas County in Mease Countryside geboren? Gedanken? Idealerweise eine natürliche Gebur...
-
Vbac?
-
Weiß jemand, ob es vorteilhaft ist, Öl auf die Vagina aufzutragen, um Stiche zu vermeiden?
-
Können Sie mir einige Ihrer unmedizierten Geburtsgeschichten aus dem Krankenhaus erzählen? Und Tipps...
Antworten (9)
- Stimme
- Kürzlich beantwortet
-
Knottie30686602 NutzerWed, Feb 15, 2017 8:55 PM
-
courtneynoel12 NutzerFri, Mar 3, 2017 12:03 AMIch wäre vorsichtig, wenn ich die Angst einiger Leute hören würde. Es gibt viele Frauen, die diese beiden Dinge ablehnen, und es gibt Frauen, die eine natürliche, drogenfreie Geburt ohne Komplikationen haben. Wenn Sie im Krankenhaus gebären, befinden Sie sich bereits an einem "sichereren" Ort (wenn etwas Schlimmes passieren sollte) als die Mehrheit der Frauen, die sich für eine natürliche Geburt entscheiden. Ich würde vorschlagen, den Dokumentarfilm The Business of Being Born auf Netflix anzuschauen. So ein Game Changer hat meine Sichtweise hierauf völlig verändert. Erforschen Sie den Erfolg von Müttern, die dies getan haben. Viel Glück! :)
-
vhs424 NutzerThu, Feb 2, 2017 11:57 PMIch denke, es hängt wirklich von Ihrem Arzt und Ihrem Krankenhaus ab. Während meiner ersten Schwangerschaft zog ich mit 8 Monaten um und musste einen neuen Arzt finden. Ich habe 6 verschiedene Dr. gesehen, bevor ich einen gefunden habe, den ich geliebt habe. Viele waren dagegen und meinten, wenn ich erst einmal reinkäme, müsste ich mich angeschnallt und überwacht hinlegen. Ich diskutierte das mit der Frau, die ich gewählt hatte und sie war damit einverstanden! Als die Zeit gekommen war, arbeitete ich fast 12 Stunden auf natürliche Weise ohne irgendetwas. Stellen Sie sicher, dass Ihr Arzt und Ihr Krankenhaus in Ihrem Team sind.
-
NopeNope NutzerFri, Mar 17, 2017 6:49 PMIch hatte eine Geburt mit meinem ersten Kind, ließ mir aber ein Hep-Schloss auf die Hand legen, als ich ins Krankenhaus eincheckte. Es tat weder weh noch störte es mich und gab mir zusätzliche Sicherheit. Das ist wirklich eine Kleinigkeit, die Sie nicht aus der Ruhe bringen sollte.
-
erinlrhodes NutzerSun, Feb 19, 2017 6:43 PMWas Sie wirklich nicht wollen, ist, dass ein Notfall eintritt und Sie keinen IV-Zugang haben. Sie sind nicht nur für Schmerzmittel. Auch wenn Sie eine Risikoschwangerschaft haben, bestehen Risiken. Auch eine Krankenschwester. . .
-
lorihambrown NutzerWed, Mar 15, 2017 11:23 PMAls Patient müssen Sie das Recht haben, alles abzulehnen, was Sie nicht wollen. Es mag eine Krankenhausrichtlinie für Mamas sein, Labore zu zeichnen und sich während der Wehen an sie zu binden, aber das bedeutet nicht, dass Sie es nicht ablehnen können. Abgesehen davon, solange alles in Ordnung ist, müssen Sie nicht an irgendetwas angeschlossen sein und sollten sich frei bewegen können, aber eine Infusion bereits in der Tasche zu haben, ist beruhigend, sollte ein Notfall eintreten!
-
Jessica1117 NutzerThu, Mar 9, 2017 10:00 PMIch hatte drei vaginale Geburten ohne Medikamente (die längste Wehenzeit betrug 2 1/2 Stunden). Ich persönlich denke, dass es die Dinge schneller voranbringt, da das Baby tatsächlich wachsam ist und ein wenig helfen kann. Für meine ersten beiden Geburten musste ich die iv haben, aber ich habe nicht für meine dritte. Es kommt wirklich nur darauf an. Ich würde es trotzdem empfehlen. Es würde die Dinge im Notfall viel einfacher machen. Viel Glück!
-
vsheley00 NutzerThu, Mar 9, 2017 1:02 PMBei den meisten Krankenhäusern haben Sie keine Wahl. Sie müssen nicht mit dem IV verbunden sein, aber Sie müssen eine IV-Leitung auf diese Weise einrichten, wenn etwas Alarmierendes passiert, können sie Sie schnell verbinden. Sie müssen das Arzneimittel jedoch nicht einnehmen, es sei denn, ernsthafte Maßnahmen erfordern dies.
-
Rebekah Wheeler, RN, CNM, MPH Medizinischer ExperteMon, Mar 27, 2017 12:20 PMDie Beweise zeigen, dass eine routinemäßige IV-Einweisung in die Arbeit nicht erforderlich ist, wenn Sie keine medizinische Indikation für den Bedarf an IV-Flüssigkeiten haben. Häufige Indikationen für Wehen mit intravenöser Infusion sind Wehen jeglicher Art, Pitocinkonsum, positiver GBS-Status, Wunsch nach Schmerzmedikation, Dehydration, Anämie oder hohes Risiko für postpartale Blutungen. Bei einer Person mit geringem Risiko gibt es keinen nachgewiesenen Vorteil einer Infusion (die übliche Praxis besteht darin, die Infusion zu "heplocken", dh in den Arm zu stecken, aber nicht an Schläuchen oder Flüssigkeiten zu befestigen, wodurch sie weniger ärgerlich wird die Position wechseln / sich bewegen). In vielen Krankenhäusern ist jedoch bei jedem Patienten eine IV erforderlich, da befürchtet wird, dass Komplikationen auftreten könnten. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, eine IV während eines Notfalls zu platzieren, kann dies möglicherweise die erforderlichen Eingriffe verzögern. Daten sichern dies nicht, aber OB ist ein SEHR risikoaverses Feld. und viele sehen IVs als kleine Eingriffe, die die Wahrscheinlichkeit sehr seltener, aber schwerwiegender negativer Folgen verringern können. Wenn Sie keine Risikofaktoren haben und keine IV wünschen, wenden Sie sich bei vorgeburtlichen Besuchen an Ihren Arzt. Wenn Ihr Provider Eingriffe erfordert, mit denen Sie nicht einverstanden sind, können Sie prüfen, ob andere OB-Provider in Ihrer Community möglicherweise flexibler sind.