Kann Laufen und Springen dem Baby mit 26 Wochen schaden?

Antworten

Ich bin knapp 27 Wochen alt und ich schwöre manchmal, ich vergesse, dass ich schwanger bin (die ultimative Ironie des Schwangerschaftsgehirns) und ich habe den Fehler gemacht, etwa einen Meter zu laufen und auf meinen Freund zu springen, um ihn unvorbereitet zu erwischen Schlagen Sie auf meinen Bauch oder etwas Ähnliches und verspüren Sie keine Schmerzen, bis ich mich hinlegte und etwa 15 bis 30 Sekunden lang Krämpfe über meinem Beckenbereich verspürte. Es ist jetzt weg und ich liege auf der Couch und das Baby bewegt sich, aber ich bin immer noch ein bisschen besorgt, dass ich dem Kleinen auf irgendeine Weise Schaden zugefügt habe. Ist das möglich? Was soll ich suchen?

Schwangerschaftssicherheit vor 7 Jahren 3 Antworten 1771 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Mir wurde immer gesagt, dass das Fruchtwasser das Baby sehr bequem und sicher hält. Ich würde natürlich nicht hart auf deinen Bauch schlagen, um ihn nicht zu zerquetschen oder zu schütteln. Wenn Sie sicher auf einem Ellipsentrainer laufen können, kann er ein wenig hüpfen, solange Sie nicht zu viel Gewicht auf sich selbst oder ihn ausüben. :)
  2. 0
    Es ist nicht bekannt, dass das Springen dem Baby Schaden zufügt. Es kann jedoch zu vorzeitiger Wehen führen, die gefährlich sein können. Ich würde vorschlagen, mit Ihnen darüber zu sprechen, Doktor.
  3. Ich bin derzeit 26 Wochen und mein Training besteht immer noch aus Laufen und Springen. Du bist okay : )

Hinterlasse eine Antwort