Kann Stress meine morgendliche Übelkeit verschlimmern?

Antworten

Ich habe von Woche 6 bis 14 mit morgendlicher Übelkeit zu kämpfen. wie, nicht in der Lage zu sein, etwas zu trinken oder zu essen, ohne Art von Krankheit zu erbrechen. wie verloren 15 Pfund Art von krank. Ich fand endlich eine Art von Erleichterung und fühlte mich 6 Tage lang ziemlich normal. Vor kurzem, als ich 15 Wochen alt wurde, gerieten ich und mein BD in einen Streit und ich begann mich wieder krank zu fühlen. Übelkeit und Erbrechen. NOCHMAL. Kann der Stress der Auseinandersetzung mich wieder krank gemacht haben?

Morgendliche Krankheit vor 5 Jahren 2 Antworten 897 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Ja! Arbeitsstress. Beziehungsstress. Baby Stress. Stress Stress. Alle können Ihre Symptome verschlimmern. Es tut uns leid!
  2. 3
    Hallo, Stress kann Ihre morgendliche Übelkeit definitiv verschlimmern. Ich kämpfte mit ihm durch meinen 6. Monat. Mein Mann und ich waren nicht am besten aufgehoben, UND ich arbeitete in einem Umfeld mit hohem Stress (Jugendgefängnis). Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber versuchen Sie, den Stress so gering wie möglich zu halten, und haben Sie keine Angst, mit dem Vater Ihres Kindes darüber zu sprechen, wie sich der Stress negativ auf das Baby auswirken kann. Für weitere Tipps: Http://mailchi.mp/6e1c5e471536/lessstress

Hinterlasse eine Antwort