Krankheit am späten Morgen?

Antworten

Ich bin ungefähr 20 Wochen. Ich hatte diese ganze Schwangerschaft bis heute keine Anzeichen von Übelkeit. Habe immer gekotzt, wenn ich den ganzen Tag esse. Ist das nur Krankheit am späten Morgen oder sollte ich mir Sorgen machen?

Morgendliche Krankheit vor 8 Jahren 2 Antworten 981 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Egal, ob es sich um eine Krankheit am späten Morgen, eine Lebensmittelvergiftung oder eine Grippe handelt, das Wichtigste ist, sicherzustellen, dass Sie hydratisiert bleiben. Stellen Sie sicher, dass Sie die gleiche Menge (Zeit und Volumen) pro Tag urinieren, wie Sie es normalerweise tun, und achten Sie auf die Farbe Ihres Urins (ist eine Schwangerschaft nicht großartig?). Wenn Sie Fieber über 100 oder Durchfall zusammen mit Erbrechen bemerken, wenden Sie sich an Ihren OB. Viel Glück und ich hoffe, Sie fühlen sich besser!
  2. Soweit ich weiß, kann die morgendliche Übelkeit während der Schwangerschaft jederzeit auftreten. Auch wenn Sie schwanger sind, verlangsamt sich Ihr Immunsystem erheblich, sodass der Fötus (ein Ausländer Ihres Körpers) nicht erfasst wird. Sie haben möglicherweise nur eine Magengrippe. Wenn Sie jedoch zu dehydrieren beginnen, müssen Sie einen Arzt aufsuchen.

Hinterlasse eine Antwort