Mam Flaschen gegen Dr. Brown

Antworten

Ich bin so zerrissen! Ich hatte mein Herz auf Tommy Tippy Flaschen gelegt, und dann hatten sie einen massiven Rückruf. Also habe ich mich zwischen Mama und Avent entschieden. Eine Schwester sagt avent die andere sagt mam. Was ist eine bessere Flasche und warum?

Vorbereiten für Baby vor 8 Jahren 3 Antworten 1555 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Jedes Baby ist so unterschiedlich, was die Flaschenpräferenzen betrifft. Was für sie gearbeitet hat, funktioniert möglicherweise nicht für Ihr Baby. Ich habe ein paar Flaschen gekauft, die ich für mein Baby haben wollte - aber er hasste sie. Ich habe einen Haufen durchgemacht, bevor er endlich die Medela-Flaschen nahm. Wenn ich Sie wäre, würde ich Ihre Quittungen auf jeden Fall aufbewahren, wenn Sie sie kaufen, damit Sie sie zurücknehmen können, wenn das Baby sie nicht annimmt. Dr. Brown sind sehr gute Flaschen für Babys mit Gas und Koliken. Ich würde mit jeder Flasche gehen, die du willst. Es gibt keine "beste Flasche". Es hängt alles vom Baby ab.
  2. Mein kleines Mädchen war kein Fan der Allerliebsten, weil die Milch viel zu schnell abging und sie immer unordentlich war. Sie stillt und füttert in der Flasche, aber sie liebt und trinkt nur von den MAM. Gleiches gilt für Schnuller, nur für MAM
  3. Mein Baby liebt die Mam-Flaschen. Ich denke, es liegt daran, dass die Brustwarzen kürzer und flacher sind als Avent und Dr. Browns. Ich liebe auch die Mam-Flaschen, weil sie leicht zu sterilisieren sind (Anweisungen sind in der Packung enthalten) und angeblich dazu beitragen, Gas / Koliken vorzubeugen.

Hinterlasse eine Antwort