Marginales Einführen der Nabelschnur

Antworten

Ich bin derzeit 19 Wochen mit meinem ersten Baby. Mit dem Ultraschall, der heute durchgeführt wird, um die gesamte Anatomie und Gesundheit zu überprüfen, scheint alles normal zu sein. Die einzige Sorge ist, dass mein Arzt bemerkt hat, dass die Nabelschnur an einer anderen Stelle befestigt ist als normalerweise. Es ist näher am Rand der Plazenta angebracht. Sie nannte es marginale Insertion und sagte ausdrücklich, es nicht mit velamentöser Insertion zu verwechseln, die eine ernstere Prognose enthält. Die gegenwärtigen Risiken für eine Schwangerschaft sind eine verminderte Durchblutung des Babys, was zu schlechtem Wachstum, Defekten oder erhöhtem Blutverlust bei der Entbindung führt, was schlimme Folgen für das Baby haben könnte. Ist das noch jemandem passiert?

Nabelschnur vor 9 Jahren 6 Antworten 10674 mal gesehen

Antworten (6)

  1. Hallo, meine Damen! Bei meinem 20-wöchigen Scan wurde mir gesagt, dass ich dasselbe habe. Auch ich muss genauer überwacht werden. Der Arzt sagte im Grunde in den meisten Fällen, dass Babys volljährig sind, aber in der Regel ein wenig kleiner. Sie sagte, wenn sich das Wachstum des Babys nach 28 Wochen verzögert, werden sie mich häufiger sehen und erwägen, früh zu gebären. Der Arzt sagte: "Machen Sie keinen Stress, es ist üblich und schauen Sie auf die helle Seite. Sie werden Ihr Baby öfter sehen!" Morgen habe ich meinen 24-wöchigen Wachstumsscan und werde weitere Informationen erhalten. Es ist beängstigend zu hören, dass etwas "falsch" ist, und ich habe jede Horrorgeschichte da draußen gegoogelt ... aber die gute Nachricht ist, dass der Arzt es früh gesehen hat und es überwacht !!

  2. Ich hatte dies bei meinem 18-wöchigen Ultraschall, aber die Nachuntersuchung zeigte, dass die Plazenta, als sie wuchs, nicht mehr als geringfügig inseriert angesehen wurde. Und das bisherige Wachstum ist gut. 7 weitere Wochen nicht fällig

  3. Ich hatte seine Diagnose während meiner dritten Schwangerschaft. Es wurde mir gesagt, dass dies zu einem kleineren Baby führen könnte, so dass ich alle 4 Wochen Ultraschall hatte, um das Wachstum zu überwachen, aber ungefähr 34 Wochen lang bewegte sich das Kabel in die Mitte der Plazenta, wo es sein sollte, und ich brauchte keinen Ultraschall mehr. Mein Baby wurde bei £ 7 3oz geboren und völlig gesund!

  4. Hallo! Ich hatte am 12. Mai ein wunderschönes gesundes Mädchen. Mit einem Gewicht von 8 Pfund 14 Unzen !! Offensichtlich wirkte sich das Randmark ohnehin nicht auf sie aus. Nach der Entbindung hatte ich Komplikationen mit einer zurückgebliebenen Plazenta. Es ist nicht klar, ob es sich um eine Randerscheinung oder einen zufälligen Zufall handelte. Es dauerte zwei Stunden, bis die Ärzte die Plazenta entfernt hatten. Sie hofften, dass sich meine Gebärmutter weiter zusammenzieht, um sie auszutreiben. Endlich mit Hilfe einiger Medikamente! Die Ärzte waren unglaublich und bestätigten mit einem Sonogramm, dass sie alles herausbekommen hatten. Abgesehen von diesem kleinen Schluckauf geht es uns beiden großartig! Viel Glück für Sie und Ihre Kleinen!

  5. Ich habe das auch. Irgendwelche Updates? Auf der Suche nach anderen Erfahrungen damit.

  6. Irgendwelche Updates? ?

Hinterlasse eine Antwort