Mein durchschnittlicher Pendelweg beträgt 1 Stunde pro Strecke. Ist es in Ordnung, bis zur Auslieferung weiter vorzufahren?

Antworten

An guten Tagen pendle ich jeweils eine Stunde (manchmal nachmittags bis zu anderthalb Stunden). Ich plane, bis zu meiner Entbindung zu arbeiten, wenn alles gut läuft. Jemand mit ähnlichen Erfahrungen? Ist es sicher, in 40 Wochen weiterzufahren?

Schwangerschaftssicherheit vor 5 Jahren 2 Antworten 1184 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 1
    Ich denke, das hängt davon ab, wie Ihre Termine verlaufen, wenn Sie sich 40W nähern. Sie können sich beständig ausdehnen und müssen wochenlang keine Wehen hinnehmen, aber Sie werden es nie erfahren, es sei denn, Sie haben eine geplante Einleitung oder einen geplanten Schnitt. IMO, das ist eine ziemlich lange Fahrt, aber idk, wenn Ihr Geburtsort an dieser Strecke liegt, falls Sie Zwangsarbeit leisten oder wenn Sie Freunde / Familienmitglieder haben, die Sie abholen könnten, wenn Sie nicht zur Arbeit oder zu Hause wären und Zwangsarbeit leisten würden. Machen Sie einfach Backup-Pläne und achten Sie wirklich darauf, wie Sie sich fühlen, bevor Sie sich für die Fahrt entscheiden, und es wird Ihnen gut gehen.
  2. 1
    Ich denke, es ist sicher, solange Sie sich wohl fühlen. Sie wissen, was Sie fühlen und werden wissen, wenn die Dinge härter werden und wenn Sie es nicht mehr schaffen, werden Sie es nicht erzwingen

Hinterlasse eine Antwort