Mein Freund erzählte den Leuten, dass ich schwanger bin, als ich noch nicht bereit war, es den Leuten mitzuteilen. Wie gehe ich jetzt vor?

Antworten

Ich fand heraus, dass ein Mädchen, das ich nicht kenne, in einer Bar Glückwünsche ausgesprochen hat. Schlimmer ist, als ich meine Freundin damit konfrontierte, sagte sie, sie sei so betrunken, dass sie sich nicht erinnern kann, es jemandem erzählt zu haben. Das tut mir so weh. Ich habe mein kleines Geheimnis genossen und geliebt. Nur meine Familie und enge Freunde wissen es. Jetzt fühlt es sich nicht besonders an, weil ich keine Leute kenne oder mit denen ich nicht spreche. Ich weiß, irgendwann würden die Leute es herausfinden. aber das war nicht in meiner Kontrolle. Bin ich überreagiert, weil ich die Hormone verändere ... Ich fühle mich so schlecht dabei.

Schwangerschaftssymptome vor 7 Jahren 5 Antworten 1101 mal gesehen

Antworten (5)

  1. 1
    Betrunken sein ist keine Entschuldigung, zumindest nicht gut genug für mich. Ich würde mit ihr reden und sie wissen lassen, wie du dich fühlst. Hoffentlich entschuldigt sie sich und Sie können daran vorbeikommen. Ich wäre wütend, wenn es ihr nicht wirklich leid tun würde
  2. 1
    Völlig verständlich! Wenn du deine Freundin liebst und eine gute Beziehung zu ihr hast, dann würde ich sie einfach wissen lassen, dass es mir weh tut und ihr vergeben. Ich weiß, dass es stinkt, nicht derjenige zu sein, der es erzählt (meine Schwester hat allen von meiner zweiten erzählt), aber es wird vorbei gehen!
  3. Ich verstehe das vollkommen! Mein Mann und ich warteten bis zum zweiten Trimester, um es jemandem zu erzählen. Es fühlte sich so besonders an, dieses erstaunliche kleine Geheimnis zu haben. Wie geht man jetzt vor? Es gibt nicht viel, was du tun kannst, außer deiner Freundin zu sagen, dass du enttäuscht bist, dass sie etwas so Persönliches geteilt hat, ohne dass du damit einverstanden bist. Und umarme deine Schwangerschaft!
  4. Ich habe gerade eine Freundin angerufen, aber sie war nicht betrunken. Und es war in einem. Viel kleinerer Weg. Aber ich war auch bereit, empfindlich zu sein, weil sie mich gefragt hat, ob ich sehr früh schwanger bin und ich nicht lügen kann. (Wie bei 4 Wochen auf den Tag. Wir hatten bei 3w2d herausgefunden). Sie hatte sich ein paar Mal irgendwie entschuldigt und gesagt: „Ich wollte nicht so früh essen, sag es dir.“ Aber ehrlich, dann hätte sie nicht gefragt. Wenn du denkst, dass jemand schwanger ist und es dir nicht gesagt hat und du ihn nicht früher erzählen lassen willst als er will, fragst du nicht. (Und ich hatte beschlossen, es ihr letztes Mal um 7 Wochen zu sagen)
  5. 0
    Die Freundin meiner Mutter hat die Bohnen vor meiner Tante verschüttet. Ich war noch im 1. Trimester und hatte nicht vor, es bis zum 2. zu teilen. Ich war verärgert, dass der Freund meiner Mutter die Bohnen verschüttet hatte. Ich verstehe, dass meine Mutter jemanden brauchte, um diese aufregenden Neuigkeiten mit mir zu teilen, aber was mich noch mehr verärgerte, als dass sie ihrer Freundin erzählte, dass sie mich danach anrief und mir sagte, ich müsse meine Tante anrufen und ihr sofort Bescheid geben, weil meine Tante hinterfragt, was sie ist hatte gehört und meine Mutter wollte nicht lügen. Es hat mich verärgert, weil ich nicht auf diese Weise die Neuigkeiten teilen wollte. Also habe ich nicht. Ich wartete. Ich sagte nur, ich sage es dir, wenn du soweit bist.

Hinterlasse eine Antwort