Freundin ist verärgert über die Wahl unseres Babynamens, wie sie es für ihr zukünftiges Baby will. Irgendwelche Ratschläge zum Umgang mit der Situation?

Antworten

Bevor ich schwanger war, ließ ich mich von einer Freundin fragen, welche Namen mein Partner und ich mochten, wenn wir schwanger würden. Ich sagte ihr den Namen, den wir für ein kleines Mädchen lieben, und sie sagte mir prompt, dass dies ihr Name für einen kleinen Jungen war (mein Mann und ich lieben Unisex-Namen). Jetzt, wo wir schwanger sind, wird sie sehr defensiv in Bezug auf die Tatsache, dass wir diesen Namen benutzen werden, da wir ein Mädchen haben und versuchen, mich davon zu überzeugen, ihn nicht zu benutzen! Ich weiß nicht, wie ich auf sie reagieren soll, da ich unsere Entscheidung nicht ändern möchte, weil sie eines Tages schwanger werden könnte und einen Jungen haben könnte! Irgendwelche Ratschläge zum Umgang damit?

Unisex-Babynamen vor 7 Jahren 8 Antworten 1912 mal gesehen

Antworten (8)

  1. 25
    Tu einfach was Du willst. Diese Person klingt kleinlich. Ältere Erwachsene spielen keine Keepies.
  2. 11
    Dieser „Freund“ klingt ziemlich kindisch und lächerlich. Sie haben das Recht, Ihrem Kind einen beliebigen Namen zu geben. Es ist nicht so, dass du den Namen nie in Betracht gezogen hättest - du hast ihn vor deiner Schwangerschaft mit ihr geteilt, also ist es nicht so, als hättest du ihn ihr "gestohlen". Auch zu Ihrem Punkt: Sie haben tatsächlich ein Baby. Ihre Argumentation hängt von einer möglichen Eventualität ab. Ignoriere sie. Wenn sie einen solchen Anfall an den Tag legen will, scheint sie keine so großartige Freundin zu sein.
  3. 5
    Und warum können Sie nicht beide den Namen verwenden?
  4. 3
    Dieser Freund klingt eher wie ein Kind als wie ein Erwachsener. Sie haben an den Namen gedacht und sind vor ihr schwanger geworden, damit Sie ihn unbedingt gebrauchen können. Wenn sie einen Anfall auslöst, liegt es an ihr.
  5. Ich habe gehört, dass viele Menschen dasselbe Problem durchlaufen, um ehrlich zu sein, es kommt darauf an, wer tatsächlich zuerst schwanger ist. Ansonsten nennt jeder Dibs auf jeden Namen. Wenn sie den Namen so liebt, wird sie ihn immer noch benutzen. Wenn sie schwanger wird und einen Jungen hat. Es ist nicht so, dass du den Namen gewählt hast, weil sie ihn gewählt hat und du hast genauso ein Recht darauf wie sie.
  6. 1
    Sie sollten das Baby benennen, was Sie wollen. Als meine Schwester lange vor mir schwanger wurde und Namensvorschläge suchte, hatte ich tatsächlich ihre Namensideen, die ich eines Tages für mein eigenes Kind geliebt hätte. Tatsache war, dass sie zu dieser Zeit ein Baby bekam und ich später meine Meinung ändern oder nicht einmal Kinder haben könnte. Ich wusste, ich würde mich so für sie freuen und ihr Baby lieben, also wäre es etwas ganz Besonderes gewesen, wenn ich ihr bei der Namensfindung geholfen hätte. Dein Freund sollte es verstehen, vorausgesetzt es war sowieso deine eigene Idee.
  7. 0
    Diese Person ist ein egoistischer, kleiner Idiot. Verwenden Sie einen beliebigen Namen, und sagen Sie ihr, sie soll ihn aufsaugen, Butterblume, und wenn die Freundschaft endet, sind Sie besser dran.
  8. Respektiere deinen Freund. Es gibt Millionen von Namen. Meiner Meinung nach ist es das nicht wert. Wenn dir deine Freundschaft wirklich etwas bedeutet. Weitere Personen namens suchen

Hinterlasse eine Antwort