Mein Kollege ist krank und hat versprochen, zum Arzt zu gehen, hat es aber nicht. Jetzt huste ich so wie sie ist. Erzähle ich dem Management meine Bedenken hinsichtlich der Gesundheit meines Babys? Soll ich bei Kollegen sein?

Antworten

Es ist schwierig, sich auszuruhen / zu schlafen und auf mich als Vollzeitangestellte und Hausfrau aufzupassen, und ich weiß, dass das Immunsystem als schwangere Frau empfindlicher ist. Mein Kollege zieht an diesem Wochenende aus einer missbräuchlichen Beziehung in die Stadt und hat wahrscheinlich keine Zeit mehr, zum Arzt zu gehen, was ich verstehe. Ist sie immer noch ohne Gedanken an mich und meinen Fötus? Wie soll ich damit umgehen? Ich bin derzeit 26 Wochen.

Schwangerschaftssicherheit vor 6 Jahren 14 Antworten 4607 mal gesehen

Antworten (14)

  1. 44
    Ich weiß, wie sehr es nervt, krank und schwanger zu sein, aber es hört sich so an, als hätte Ihre Mitarbeiterin wichtigere Sorgen, als sich gerade wegen einer leichten Erkältung zum Arzt zu begeben - sie vermisst nicht einmal Arbeit. Gib ihr eine pause Erste Schwangerschaften können uns überängstlich machen und fühlen, dass wir die größte Sorge aller Menschen in unserer Umgebung sein sollten - aber eine Erkältung tut Ihrem Baby nicht weh. Sich beim Management zu beschweren wäre für sie wirklich unfreundlich und würde Sie lächerlich machen. Sie sollten Ihre Grippeimpfung bekommen, aber wenn Sie husten, ist es zu spät, weil Sie bereits erkältet sind. Es kann länger dauern als normal, aber es wird alles gut.
  2. 19
    Wow diese Antworten sind brutal! Es ist völlig normal zu wollen, was für Ihren Fötus am besten ist, da Fieber und Viren nicht gut sind, wenn Sie schwanger sind. Klingt so, als würde diese Mutter versuchen, ihr Problem zu lösen, zumal sie bereits krank ist und nicht weh tut, mitzuarbeiten. Es ist völlig normal, nach so etwas wie einem temporären Arbeitsplatz zu fragen.
  3. Ich bin gerade auf der Arbeit und schnüffle und habe eine Erkältung. Ich bin auch schwanger. Es ist die Zeit des Jahres. Verwenden Sie Händedesinfektionsmittel und waschen Sie Ihre Hände viel, berühren Sie nicht Ihr Gesicht, verwenden Sie nur gesunden Menschenverstand und Sie werden in Ordnung sein. Nicht jeder kann es sich leisten, wegen einer Erkältung zu arbeiten. Es wäre anders, wenn sie die Grippe hätte.
  4. 10
    Wenn dein Management so etwas wie meins ist, werden sie ihre Augen hinter deinem Rücken rollen und denken, du bist verrückt. Ich bin mir nicht sicher, ob sie einen Mitarbeiter zur medizinischen Behandlung zwingen können. Bestenfalls könnten sie sie zwingen zu gehen, bis es ihr besser geht, aber wahrscheinlich hat sie nur eine Erkältung und wenn sie alles in Ordnung bringt, willst du nicht mehr Stress in ihr Leben bringen. Leider sind kranke Mitarbeiter der Untergang der Büroarbeit und schwanger oder nicht, Sie werden sich nur darum kümmern müssen.
  5. 5
    Ich würde mit Ihrem Vorgesetzten sprechen und sehen, ob es einen anderen Arbeitsplatz (oder eine physische Entfernung) gibt, der Sie von ihren Keimen fernhalten kann, wenn sie krank ist. Erinnern Sie sie daran, dass es bei Krankheit Einschränkungen gibt, welche Medikamente Sie einnehmen dürfen. Ich würde es Ihrer Kollegin nur höflich (vielleicht sogar im Scherz) sagen, sie solle sich bitte von ihren Keimen fernhalten. Lassen Sie Ihren Chef herausfinden, wie er damit umgeht. Denn wenn das Baby kommt, könnten Sie derjenige sein, der diese Keime in die Arbeit bringt ...
  6. 4
    Sie können nicht diktieren, was andere Leute tun. Überlegen Sie, was Sie tun können, um es sich bequemer zu machen. Ihr beide geht Dinge durch, seid euch dessen bewusst.
  7. 3
    Ich bin im selben Boot wie Sie. Kleines Büro, und jeder hat die gleiche Krankheit. Ich habe es zweimal gehabt! Es gibt nicht viel zu tun, aber die Grundlagen, Hände waschen, Händedesinfektionsmittel verwenden usw. Es ist ein häufiges Problem: krank zu arbeiten und das Risiko einzugehen, dass alle exponiert werden? Oder zu Hause bleiben, Geld verlieren und alle leiden lassen, wenn sie unter Personalmangel leiden? Ich bin sicher, Ihr Mitarbeiter versucht nicht, gedankenlos zu sein. Es hört sich so an, als hätte sie viel zu tun, abgesehen davon, dass sie krank ist. Und so sehr wir es auch bevorzugen, wir können nicht jeden bitten, sein Leben zu ändern, um uns zu beherbergen, wenn wir PG sind. Du wirst ok sein!
  8. 2
    Ein Husten ist kein Problem für Ihr Baby, er hat keine Auswirkungen auf Ihr Baby. Die meisten Menschen haben keine vierwöchige Krankheitspause, die sie nutzen können, um bei einem Husten die Arbeit abzunehmen. Das Management wird nichts tun und ist auch nicht verpflichtet, etwas zu tun.
  9. 1
    Ich bin eine Krankenschwester auf der Intensivstation. Ich kümmere mich jeden Tag um die Kranken. Wahlweise ja. Aber ein Husten kann Ihnen oder Ihrem Kind nichts anhaben. Holen Sie sich Ihre Impfstoffe. Iss so gesund wie du kannst und ruhe so oft du kannst. Ich musste jetzt wegen Exposition zweimal auf CMV getestet werden. Dass wir der einzige Virus sind, der Ihnen wirklich schaden kann. Sofern Ihr Kollege nicht mehrmals intubiert und immunsupprimiert wurde, können Sie sich entspannen. Waschen Sie Ihre Hände und machen Sie Ihr Gesicht nie zäh.
  10. Klingt so, als wärst du der Gedankenlose. Wenn Sie wissen, dass Ihr Kollege krank ist, müssen Sie alles in Ihrer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Krankheit behandelt wird. Fragen Sie Ihren Arzt und finden Sie heraus, welche Medikamente Sie einnehmen können, um Ihre eigene Gesundheit zu fördern.
  11. 1
    Leider werden diese Dinge jetzt und für immer passieren. So ärgerlich es auch ist, wir können immer noch nicht alle zum Handeln zwingen. Die kalte Jahreszeit ist jetzt so ziemlich da, also wirst du dich viel damit auseinandersetzen. Alles, was Sie tun können, ist, vorbeugende Maßnahmen für sich zu ergreifen
  12. 0
    Ich höre Ihre Bedenken. Ich wurde dreimal krank, bevor ich ging. Einmal mit der Grippe, weil die Menschen ihre Krankheitstage aufgebraucht hatten und überall hackten. Sie könnten es mit Medikamenten durcharbeiten. Da ich schwanger und allergisch gegen Tylenol bin, kann ich nichts nehmen. Ich war von Freitag bis Montag völlig bettlägerig und musste nichts mitnehmen. Meine Bitte, sie nach Hause zu schicken, fiel auf stille Ohren, als sie beiseite gezogen wurden, waren sie "in Ordnung"
  13. 0
    So widerlich es auch zu sein scheint, wenn andere Menschen ihre Keime verbreiten, die einzige Person, die Sie kontrollieren können, sind Sie selbst. Investieren Sie vielleicht in einige Masken, damit Sie sich und Ihr Baby bei Krankheit eines Mitarbeiters vor allem schützen können, was Sie einatmen können. Laden Sie außerdem Ihren Arbeitsplatz mit Händedesinfektionsmittel und Lysol auf. Sie können die Dinge, die Sie regelmäßig berühren, so keimfrei wie möglich halten. In der Schwangerschaft eine Erkältung zu bekommen, macht zwar keinen großen Spaß, ist aber handhabbar und bereitet Ihrem Kind nur wenig Unbehagen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Grippeimpfung bekommen!
  14. 0
    Ich persönlich würde ein paar Tage frei nehmen und / oder wegbleiben, wenn möglich. Wenn Ihr Vorgesetzter fragt, warum Sie sich eine Auszeit nehmen, erklären Sie, dass es kalte Jahreszeit ist und Sie versuchen, sich und die Schwangerschaft zu schützen, und Sie haben bemerkt, dass andere Mitarbeiter krank sind und das Gefühl haben, dass es ungerecht für sie ist, Verantwortung für Ihre Gesundheit zu übernehmen.

Hinterlasse eine Antwort