Mein Mann hat vor kurzem angefangen, außerhalb der Stadt zu arbeiten. Und wir haben nicht sehr lange an diesem neuen Ort gelebt, wir sind tatsächlich 6 Stunden von zu Hause entfernt, das heißt 6 Stunden von Freunden und Familie.

Antworten

Ich arbeite für eine Baufirma und meistens für Männer mit ein paar älteren Damen, also habe ich hier auch noch keine wirklichen Freunde gefunden. Er reist nur 4 Tage die Woche 2 Stunden entfernt, am Wochenende nach Hause und der Job dauert bis zum 1. Januar 2018. Dies ist unser erstes Kind und ich fange an, ihn zu ärgern, weil er mich allein gelassen hat. Es ist sehr beängstigend in einer Stadt, von der Sie absolut nichts wissen, und die einzige Person, an die Sie sich wenden müssen, ist zwei Stunden entfernt. Ich betone viel mehr und mache mir Sorgen. Bin ich egoistisch? Und wie rede ich mit ihm, ohne ihn mehr zu belasten, als er es wahrscheinlich schon ist?

Ehemann & Partner vor 7 Jahren 1 Antworten 342 mal gesehen

Antworten (1)

  1. 0
    Du bist nicht egoistisch, vertraue darauf, dass ich das Gefühl kenne. Mein Mann ist beim Militär und wir zogen landesweit weg von Familie und Freunden. Ich werde auf jeden Fall einsam, besonders wenn er nach Tdy aufbricht, das zwischen 14 und 120 Tagen liegt. Ich habe vor kurzem einen Job angefangen, aber keine Freunde gefunden, Idk, wenn ich es bin oder wenn die Leute nicht so freundlich sind, wie ich es mir erhofft hatte. Weiß nur, dass du es schaffen kannst und wirst. Nehmen Sie ein Hobby auf und bleiben Sie mit Ihren Freunden zu Hause in Kontakt. Das sind Dinge, die mir helfen, diese Zeiten zu überstehen. Versuche das Positive zu finden und konzentriere dich darauf, glücklich für das Baby zu sein.

Hinterlasse eine Antwort