Mein Vater und ich sind uns sehr nahe, er wird zusammen mit dem Vater meines Babys und der Schwiegermutter im Kreißsaal sein. Ist das komisch?

Antworten
Geburtsplan vor 6 Jahren 8 Antworten 1749 mal gesehen

Antworten (8)

  1. Nein überhaupt nicht! Sie können wählen, wer im Raum sein darf. Die Wahl der Ihnen am nächsten stehenden Personen macht es noch spezieller und hilft Ihnen, sich besser von dem zu entspannen, was mir gesagt wurde. <3
  2. Gar nicht komisch! Ich stimme dem vorherigen Poster zu, Sie können selbst entscheiden, bei wem Sie sich am wohlsten fühlen. Es ist Ihre Arbeit + Lieferung und Ihr Baby! Ich hatte es nicht geplant, aber meine Mutter und mein Vater waren zusammen mit meinem Mann im Zimmer, als ich meine erste Lieferung erhielt, und ich bin so froh, dass es so geklappt hat. Es ist ein unglaublich besonderer Moment und sie waren begeistert, ihn mit uns erleben zu dürfen!
  3. 2
    Ich hatte meine Mutter, meinen Vater, meine Schwiegermutter und meinen Ehemann für meine erste Entbindung. Es ist überhaupt nicht komisch! Solange Sie mit den Leuten im Raum vertraut sind, sollten Sie in der Lage sein, wen immer Sie wollen.
  4. Wenn mein Vater noch auf dieser Erde wäre, würde ich ihn im Zimmer haben. Ich hoffe, er schwebt an dem großen Tag über mir. Mein Schwiegervater ist ein Obgyn (ein Segen), also werden wir ihn bitten, in dem Raum zu sein, wie es passiert, wenn er rechtzeitig an die Ostküste fliegen kann!
  5. 0
    So eng ich mit meinem Vater zusammen bin, er wird nicht da sein, aber weder die Schwiegereltern noch meine Mutter. Es wird mein Ehemann und ich sein. Es ist komisch, wie sehr ich meinen „Kreis“ schon enger gemacht habe und meine Zeit viel mehr schütze und mich weigere, mich auf alle möglichen verrückten Sachen einzulassen, post baby! (Wie vacay 2020-Pläne und Reisepläne unmittelbar nach geburtsähnlichen 3-Tagen
  6. Ich könnte der seltsame Ball hier sein, aber ich würde meinen Vater auf keinen Fall im Zimmer lassen, warum sollte ich meinen Vater sehen lassen wollen, wie mein Baby aus meiner Vagina kommt. Er hat mich nicht nackt gesehen, seit ich ein Baby war, das so komisch und unangenehm war.
  7. 0
    Auf keinen Fall. Ich habe eine viel gesündere und stärkere Beziehung zu meinem Vater als meine Mutter, da meine Mutter sehr giftig und manipulativ ist. Wenn ich mich aussuchen müsste, wen ich neben meinem Mann im Kreißsaal haben möchte, wäre es mein Vater, aber leider würde er es nicht tun, wenn meine Mutter nicht auch da drin ist, sonst würde sie ihn sauer machen. Leider wird keiner von ihnen da sein, während ich dränge. Meine Mutter würde einfach mehr Druck auf mich und meinen Ehemann ausüben und sie wird die ganze Zeit sehr gesprächig sein, während ich eine ruhigere Umgebung bevorzuge
  8. Kurz bevor ich meinen Sohn zur Welt brachte, trennte ich mich von meinem Vater. Mein Vater war unglaublich und meine Unterstützungsperson. Wir waren uns einig, dass er bis zur Entbindung da sein würde, aber wir fühlten uns beide unwohl, als er mich tatsächlich zur Geburt sah. Also, wenn du willst, dass dein Vater es macht, mach es einfach auf eine Art und Weise, wie es euch beiden angenehm ist.

Hinterlasse eine Antwort