Meine Eltern haben meine Schwangerschaft auf Facebook angekündigt, bevor ich es tat?

Antworten

Ich erzählte es meinem Vater und meiner Stiefmutter heute Abend und sie haben es sofort auf Facebook gepostet, einschließlich meines 12-wöchigen Ultraschallbildes. Ich bin erst 14 Wochen alt und hatte bisher eine schwere Schwangerschaft. Ich wollte bis zu 20 Wochen warten, um sie zu veröffentlichen, aber jetzt ist alles da draußen. Wir haben keine gute Beziehung und ich bin froh, dass sie es so gut aufnehmen, aber ich bin wirklich traurig, dass mir der Moment gestohlen wurde. Ich habe sie sogar gebeten, es abzunehmen und sie haben es nicht getan.

Freunde Familie vor 7 Jahren 4 Antworten 950 mal gesehen

Antworten (4)

  1. Ich würde ihnen direkt sagen, dass sie dir einen sehr wichtigen Moment gestohlen haben. Sie mögen vergessen sein, wie die meisten älteren Eltern. In Zukunft würde ich warten, um ihnen weitere wichtige Updates zu Baby zu sagen.
  2. 3
    Sagen Sie Ihrem Vater, dass Sie hoffen, dass er nie ein ernstes medizinisches Problem hat, und jemand beschließt, private Bilder seines Körpers aufzustellen und der ganzen Welt davon gegen seine Wünsche zu erzählen. Sagen Sie, dass sie Ihnen einen wichtigen Moment gestohlen haben, indem sie Ihre Schwangerschaft öffentlich angekündigt haben, bevor Sie dazu bereit waren. Und das, indem sie sich weigerten, es abzunehmen, haben sie dir gezeigt, dass man ihnen nicht trauen kann, deine Entscheidungen in Bezug auf deinen Körper und dein Baby zu respektieren. Sie werden ihnen also keine weiteren Details über die Schwangerschaft oder Geburt mitteilen. Und wenn sie jemals Ihr Baby kennenlernen möchten, sollten sie darüber nachdenken, Ihre Entscheidungen zu respektieren.
  3. 2
    Ich habe nicht einmal ein Facebook, weil ich das Gefühl habe, wenn ich möchte, dass jemand mein Geschäft kennt, ist er mir so nah, dass ich ihn anrufen / persönlich sehen kann, um die Nachrichten zu übermitteln. Jeder andere ist einfach nicht wichtig genug. Sie können sich also vorstellen, wie sauer ich war, als sowohl meine MIL als auch meine Mutter auf ihren Facebook-Seiten ein Bild von meinem Ultraschall gepostet haben, auf dem sie meine Schwangerschaft ankündigten. Das ist meine Gebärmutter, die auf Facebook von jemand anderem gepflastert ist! Und ich möchte meine Söhne nicht überall in den sozialen Medien sehen. Ich war so wütend und wir sagten ihnen, dass sie ohne unsere Zustimmung keine Bilder mehr posten sollten.
  4. 1
    Mein Schwiegervater tat etwas sehr Ähnliches. Es tut mir leid, dass dir das passiert ist. Ich bin mit dem obigen Poster einverstanden, gebe ihnen keine Updates mehr. Sie haben vielleicht nicht bemerkt, dass es Sie verärgert hätte, aber die Tatsache, dass sie es nicht abgeschafft haben, nachdem Sie sie gefragt haben, zeigt, dass sie selbstsüchtig gepostet haben. Es tut mir wieder leid, dass dir das passiert ist.

Hinterlasse eine Antwort