Meine letzte Schwangerschaft endete mit einer Totgeburt, weil das Baby eine genetische Anomalie aufwies. Ich möchte diesen Schmerz nicht noch einmal durchmachen. Gibt es einen Test, der nach Problemen suchen kann, bevor wir so weit sind?

Antworten
Vorgeburtliche Tests vor 8 Jahren 5 Antworten 12564 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Sie können den NIPT-Bluttest ca. 10-12 Wochen durchführen. Es dauert ca. 2 Wochen. Sogar als wir uns um 12 Wochen geschlagen haben, kam es mit "no result" genau um 14 Wochen zurück, was die Obergrenze für den CVS-Test ist. Wenn dies passiert, kann es sich um ein Prob handeln oder es kann einfach nicht genug fötale DNA im Blut sein, um es zu testen. Wir verfolgten den CVS-Test am selben Tag, bei dem keine Nadel eingeführt werden muss - es handelt sich in der Regel um ein langes dünnes Stück Plastik wie einen Katheter, das unter Verwendung von Spekulum & Ultraschall & Zellen eingeführt wird Rand der Plazenta. Erhielt normale Ergebnisse, einschließlich vorläufiger Ergebnisse in 48 Stunden, einschließlich des Geschlechts!
  2. Nach 10 Wochen haben wir eine genetische Blutuntersuchung durchgeführt. Unsere erste hatte Trikomie 13, also wollten wir die zweite überprüfen. Es war eine Option durch das örtliche Krankenhaus und wir leben in Connecticut
  3. Sowohl Sie als auch Ihr Partner können sich vor der Konzeption für Gentests entscheiden, um das Risiko einer Weitergabe an Ihr Baby zu beurteilen. Wenn Sie sich für eine IVF entscheiden, können Sie auch ein genetisches Screening vor der Implantation durchführen, bei dem die Embryonen vor dem Transfer getestet werden. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Sie einen gesunden Embryo übertragen.
  4. Amniozentisis im 2. Trimenon und die Dreifachblutuntersuchung, die im ersten Trimenon beginnt
  5. 0
    Eine Möglichkeit, ein endgültiges [genetisches Bild] (https://www.thebump.com/a/is-preconception-genetic-testing-right-for-you) darüber zu erhalten, was mit Ihrem Baby vor sich geht, ist [Chorionzotten] Sampling] (https://www.thebump.com/a/what-to-expect-in-cvs) (CVS), das nach Chromosomenanomalien bei einem Fötus sucht. Dies geschieht mit einer dünnen Nadel durch die Plazenta zwischen der 11. und 14. Schwangerschaftswoche. Wenn die Art der genetischen Abnormalität bekannt war, können Sie möglicherweise bereits nach 10 Wochen anhand einer Blutuntersuchung (NIPT) feststellen, ob Ihr Baby betroffen ist. [Nicht-invasive vorgeburtliche Tests] (https://www.thebump.com/a/non-invasive-vorgeburtliche- Tests) können drei der häufigsten Chromosomenanomalien mit sehr hoher Genauigkeit erkennen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder einem genetischen Berater, um Ihre spezifische Situation zu besprechen.

    Wenn Sie diese Informationen früh in der Schwangerschaft haben, erhalten Sie Informationen über die genetische Ausstattung Ihres Babys und können gegebenenfalls eine besondere Betreuung für Ihr Baby veranlassen, sobald es zur Welt kommt.

    Northwell Health ist Sponsor von Planner +

Hinterlasse eine Antwort