Meine Stieftochter (21) bot an, unsere Babyparty zu werfen. Sie wohnt 5 Stunden entfernt, arbeitet, geht zur Schule und überlässt die Planung meinem Mann. Was jetzt?

Antworten

Er sagte ihr letzte Nacht, dass er wegen anderer Verpflichtungen keine Verantwortung für die Planung übernehmen könne. Es sieht so aus, als ob die Babyparty abgesagt wurde und ich bin wirklich enttäuscht. Wie kann ich dieses Problem lösen? Meine anderen engen Freunde ziehen um, sind schwanger, beschäftigen sich mit Krankheiten usw.

Baby-Duschen vor 8 Jahren 2 Antworten 481 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Seien Sie offen und ehrlich zu Ihrem Ehemann, dass Sie enttäuscht sind über seine Unterstützung für seine Tochter und ihr mangelndes Engagement für etwas, für das sie sich freiwillig gemeldet hat. Vielleicht versteht sie nicht wirklich, welche Auswirkungen die Freilassung auf Sie hat, aber Ihr Ehemann sollte es als Erwachsener und Partner verstehen und sein Bestes tun, um die Situation zu verbessern. Es kann auch hilfreich sein, Ihre Gedanken mit Ihren engsten Freunden zu teilen, die ihm die Wichtigkeit der Sache mitteilen und / oder ihr Spiel verbessern können.
  2. Kannst du die Einladungen selbst machen, ein Date mit ihr ausarbeiten, ein Privatzimmer in einem Restaurant buchen oder so? Wenn sie keine Zeit hat, hat sie keine Zeit. Wenn alle Ihre Freunde sich bewegen, krank und schwanger sind, sind Sie sicher, dass sie selbst kommen können? Vielleicht möchten Sie nur sehen, ob Sie selbst etwas Kleines und Einfaches arrangieren können, wobei Ihre Tochter hauptsächlich als Gastgeberin fungiert.

Hinterlasse eine Antwort