Mir wurde gesagt, dass ich eine Plazenta accreta habe. Jetzt muss ich einen neuen Arzt aufsuchen und meinen Geburtsplan ändern. Kannst du mir sagen, was ich erwarten kann? Ich habe Angst.

Antworten
Geburtsplan vor 8 Jahren 2 Antworten 1601 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 0
    Lassen Sie mich zunächst versichern, dass viele Frauen mit [placenta accrete] (https://www.thebump.com/a/placenta-accreta) dank vieler technischer Fortschritte gesunde Babys zur Welt gebracht haben. OK, machen wir einen Schritt zurück ...
    Placenta accreta (auch krankhaft anhaftende Plazenta genannt) ist ein Zustand, bei dem die Plazenta tief in die Wand der Gebärmutter hineinwächst. Infolgedessen löst sich die Plazenta bei der Entbindung nicht und es können Blutungen (starke Blutungen) auftreten. Es ist sehr ernst, aber Sie haben Glück, weil Ihr Arzt die Krankheit diagnostiziert hat und jetzt die richtigen Vorkehrungen für eine sichere Geburt treffen kann, die mit ziemlicher Sicherheit einen Kaiserschnitt beinhalten wird.
    Sie werden wahrscheinlich jemanden wie mich sehen, der sich auf Risikoschwangerschaften spezialisiert hat. Ihr Arzt wird Sie nach etwa 34 bis 36 Wochen in einem [tertiären Zentrum] (https://www.hopkinsmedicine.org/patient_care/pay_bill/insurance_footnotes.html) entbinden wollen, in dem sich das Personal auf die Betreuung von Frauen spezialisiert hat mit einem hohen Risiko für Blutungen sowie die Betreuung von Frühgeborenen. Möglicherweise werden Sie zur Schwangerschaftsvorsorge oder nur zur Entbindung an einen anderen Arzt überwiesen.

    Northwell Health ist Sponsor von Planner +

  2. Darf ich fragen, wann bei Ihnen in Ihrer Schwangerschaft eine Diagnose gestellt wurde und ob es Ihr OB oder MFM war, das Sie diagnostiziert hat? Ich hatte vor ein paar Tagen einen Termin mit meinem OB. Ich bin derzeit 18 Wochen alt, mit Zwillingen schwanger und sie glaubt, ich hätte möglicherweise eine Plazenta accreta (die Plazenta von Baby A wächst möglicherweise in einen Kaiserschnitt hinein). Da meine Anatomie-Ultraschalluntersuchung mit MFM in ein paar Tagen abgeschlossen ist, sagte sie, dass sie mit Sicherheit feststellen könnten, ob es ein Problem gibt oder nicht. Ich habe mich nur gefragt, was für Sie passiert ist? Geht es dir und deinem Baby gut? Hast du schon geliefert? Wann haben Sie geliefert (oder wann werden Sie liefern)?

Hinterlasse eine Antwort