Möglicher SCH nach MASSIV, Blutgerinnsel gefüllt ...?

Antworten

15w 3d. Kein OBGYN noch wegen jedes Doktors in Delaware, das für Monate angemeldet wird. Dies geschah vor 12 Tagen, als ich 13W 5D war. Liebte meinen DH, als plötzlich die größte Menge Blut und riesige Klumpen aus mir herausspritzten. ER sofort. Bei der ersten Inspektion sagte der Arzt, es sei ein MC, aber nach uns ging es unserem kleinen Jäger gut. Sie gaben mir keine eindeutigen Antworten darauf, was passiert ist oder warum das Pad 14 Stunden lang durchnässt und blutet und nun gleichmäßig und ekelhaft braun ist. Nur eine allgemeine "Beckenruhe" -Anweisung ... Hat jemand diese und es ist KEINE SCH?

Schwangerschaftssicherheit vor 7 Jahren 4 Antworten 791 mal gesehen

Antworten (4)

  1. 1
    Ich hatte dieses Problem zu Beginn meiner Schwangerschaft. Mit 8 Wochen fing ich an, hellrotes Blut mit riesigen Blutgerinnseln zu bluten. Dies geschah zweimal. Zwei getrennte Besuche im Krankenhaus. Beim ersten Besuch wurde festgestellt, dass es sich lediglich um eine Vaginalblutung handelte und dass Progesteron angewendet wurde, da meine Blutwerte niedrig waren. Der zweite Besuch zwei Tage später wurde gesagt, es sei ein SCH. Wenn ich du wäre, würde ich zurückgehen und nach einem anderen US fragen. Sie können die SCH in den USA sehen. Übrigens, ich bin 32 Wochen und 3 Tage alt und mein Baby gedeiht
  2. Ich bin am 29. Juni / 3. Juli in ein Büro gekommen, aber es gibt keine Termine für eine Prüfung. Die erste dient ausschließlich dem Sammeln der Familienanamnese (was ich nicht verstehen kann, warum sie es nicht telefonisch tun) und die zweite dient ausschließlich der Vergabe eines Blutbildbefehls. Wie macht das überhaupt Sinn. Absolut null andere OBGYNs haben seit Monaten offene Stellen.
  3. Braunes Blut ist altes Blut, das gerade herauskommt. Halten Sie ein Auge aus, wenn es wieder hellrot wird.
  4. Meins war ein SCH. Sie brauchen definitiv einen OB. Es gibt in ganz Delaware keinen, der Sie aufnehmen kann ?!

Hinterlasse eine Antwort