Mutter (von Mutter zu sein) und MIL werfen Babyparty?

Antworten

Werfen die Mutter (von der Mutter zu sein) und die Schwiegermutter beide die Babyparty? Die Mehrheit meiner Familie + in Gesetzen lebt in der gleichen Gegend, so dass ich nur eine Dusche haben würde. Ist es die Verpflichtung meiner Mutter, da ich ihre Tochter bin, oder sollten sie es beide planen, da sie beide die Großmütter sein werden? Geld ist kein Thema, meine Mutter will einfach nicht unhöflich werden (aber wenn sie es selbst planen könnte, würde sie es vorziehen)

Baby-Duschen vor 8 Jahren 6 Antworten 1120 mal gesehen

Antworten (6)

  1. Ehrlich gesagt habe ich nichts übertriebenes erwartet, aber es geht ihr wirklich gut, also dachte ich, sie würde es richtig machen, vor allem, nachdem sie einen großen Gestank darüber gemacht hatte, planen zu wollen. Y'all der Kuchen war süß, aber soo soo winzig und es fütterte nicht alle 35 Gäste, nicht einmal in der Nähe, wir servierten die Stücke super dünn versuchen, es zu dehnen. Es gab zwei Dekorationen und nicht genug Partygeschenke, um herumzugehen (was peinlich war, da die Anzahl der Gäste etwas war, dessen sie sich bewusst war). Um das Ganze abzurunden, brachte mir meine Mil kein Geschenk. Es war einfach komisch. Also würde ich sagen, lass dich von MIL helfen, aber nur, wenn sie eine echte Hilfe ist
  2. Als ich mit meinem ersten Kind schwanger war, näherte sich mein Geburtstermin und es war keine Dusche geplant (meine Mutter war wirklich krank, deshalb konnte sie es nicht tun), also organisierten mein Opa und seine Schwester eine. Wie eine oder zwei Wochen vor der Dusche beginnt meine MIL, Anfälle an DH (die sich in einem schlechten Zustand befand) zu werfen, dass sie nicht an der Planung der Dusche für „ihr erstes Enkelkind“ beteiligt ist, also rief ich sie an und fragte, ob sie es wolle um den Kuchen und Dekorationen und Gefälligkeiten zu bekommen, da diese noch nicht abgeholt worden waren. Sie war so, als würde ich alles wegnehmen!
  3. Aus meiner Erfahrung wollten beide, aber es endete in erster Linie nur meine Mutter. Es ist das erste Enkelkind meiner Mutter, das zweite meiner MIL. Meine MIL fing an zu ... "hilfreich" zu werden, da sie meiner Mutter (und mir) ständig sagte, was wir aufgrund der Dusche ihres letzten Enkels tun sollten, was sie dann gekauft hatte usw. Sie hatten es schwer Aufteilung 50/50. Am Ende hatten sie einen (passiv aggressiven) Konflikt und meine Mutter hat den größten Teil davon gemacht. Mein Rat wäre, sich jeglicher Parteiplanung, insbesondere Konflikten, vollständig zu entziehen. Sie haben noch viel zu befürchten!
  4. Meine Schwiegermutter, Mutter und Schwester werfen mir eine. Sie alle verstehen sich und die Omas freuen sich beide sehr auf ihre erste Enkelin.

  5. wer auch immer sich freiwillig meldet, um es zu werfen. Es ist wirklich egal, wer. Sag deiner Mutter, sie soll es versuchen. Wenn die MIL helfen will, lass deine Mutter damit umgehen

    Ich warf meine besten Babyparty und meiner Schwägerin. Meine MIL wollte mit der SIL-Dusche helfen, also half sie mir, einen Windelkuchen zu backen und Dekorationen zu machen.

  6. Es spielt keine Rolle. Wenn beide etwas beitragen wollen, ist das in Ordnung. Mein bester Freund duschte im Gegensatz zu meiner Mutter.

Hinterlasse eine Antwort