Nacken- und Kopfschmerzen nach 17 Wochen?

Antworten

Ich habe diese seltsamen Nackenschmerzen seit gestern, die nicht mehr verschwinden wollen. Es fing an, als ich gestern aufwachte, außer dass es sich anfangs eher wie ein Muskelschmerz auf der linken Seite meines Halses anfühlte. Es hat sich in dieses seltsame steife Nackengefühl im Rücken verwandelt, mit Schmerzen, die auf die linke Seite des Nackens und in den Rücken und in die Seite meines Kopfes ausstrahlen. Es wird schlimmer, wenn ich mich bewege oder huste. Natürlich war ich bei google und google hat nichts getan, als mich ausflippen zu lassen. Ich sehe meinen OB erst am 13. April, also was soll ich tun? Hat das noch jemand erlebt ??

Schwangerschaftssymptome vor 7 Jahren 2 Antworten 533 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 2
    Das gleiche passierte mir ungefähr 17-20 Wochen. Ich hatte Nackenschmerzen, die vier Tage lang Kopfschmerzen verursachten. Zu diesem Zeitpunkt ist es normal, dass ich nur ein Tylenol genommen habe, als es unerträglich war. Eine Nackenmassage hilft, Sie können auch ein Heizkissen für 10 Minuten verwenden. Es wird vergehen :) Ich hoffe, das hilft.
  2. 0
    Ich bin 18 Wochen alt und bekämpfe seit Wochen die starken Nackenschmerzen sowie die Kopfschmerzen. Ich besuche jetzt alle 2 Wochen einen Chiropraktiker und das bringt eine gewisse Erleichterung. Er sagte mir, dass es im Grunde nur mein Körper ist, der sich verändert und anpasst, um Platz für das Baby zu schaffen. Schwimmen scheint die Schmerzen zu lindern und Kreise mit meinem Nacken zu drehen. Ich hoffe, Sie finden eine Erleichterung!

Hinterlasse eine Antwort