UTI nach 26 Wochen? Bereits zu Ärzten gegangen und hat nicht geholfen ...

Antworten

Ich bin vor ungefähr 2 Wochen wegen Blasenschmerzen in die Notaufnahme gegangen. Ich habe ein Medikament verschrieben bekommen und bin jetzt seit 3 ​​Tagen nicht mehr dran. Es hat funktioniert, während ich es genommen habe, aber jetzt bekomme ich meine Schmerzen zurück und einige der anderen Dinge, die mit einer Harnwegsinfektion einhergehen. Es ist das Wochenende, also kann ich für ein paar Tage keinen Arzttermin mehr mit meinem OB vereinbaren. Irgendwelche Ratschläge, was ich bis dahin tun soll? Sichere Hausmittel? Ich habe über Cranberry-Pillen nachgedacht, aber ich weiß nicht, ob sie sicher sind und ich möchte es nicht riskieren ...

Schwangerschaftssicherheit vor 6 Jahren 2 Antworten 446 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Steigern Sie Ihre Vitamin C-Aufnahme, schneiden Sie den Zucker für ein paar Tage aus und trinken Sie eine Tonne Wasser. Cranberry-Pillen schaden Ihnen nicht, oder Sie können Cranberry-Saft trinken, aber es muss die ungesüßte Art sein. Es ist super bitter, vielleicht möchten Sie es einfach in Ihr Wasser geben.
  2. Preiselbeersaft hilft mir normalerweise. Ich finde auch, wenn ich eine Tonne Wasser trinke, hilft es, es auszuspülen, und zumindest wenn du viel Wasser trinkst, musst du tatsächlich pinkeln!

Hinterlasse eine Antwort