Natürliche Geburt nach Epidural? Ich hatte mit meinen beiden Jungen Nebenhoden, aber dies ist unser drittes (und letztes) Baby und ich kann nicht anders, als es zu versuchen.

Antworten

Positives und ehrliches Feedback bitte nur!

Geburtsplan vor 7 Jahren 7 Antworten 2675 mal gesehen

Antworten (7)

  1. Lol. Sie werden das tun, was Sie an dem Tag für das Beste halten. Ich hatte eine natürliche Geburt (nur Gas und Luft, Pethidin hatte keine Chance einzutreten), da meine Wehen so kurz waren und ich Ihnen verspreche, dass es nicht einfach war. Ich verstehe nicht, wie eine Nebenhodenerkrankung Ihre Geburt verändert oder nicht, aber wenn Sie es versuchen möchten, probieren Sie es einfach aus. Wenn es zu viel wird, holen Sie sich die Erleichterung, die Sie brauchen. Niemand sollte es Ihnen schwer machen.
  2. 1
    Mein erstes Problem war ein dringendes Problem nach mehr als einem Tag "natürlichem" Schieben usw. Um ehrlich zu sein, während natürlich ... Kontraktionen und Schieben überhaupt nicht schlecht waren, da ich in meiner Zone war und es überstanden habe. Als ich das sagte, ging ich eigentlich nicht den ganzen Weg und schob das Baby raus, aber die Arbeit bis dahin war sehr erträglich. Dieses Mal werde ich mich ganz natürlich bemühen (Daumen drücken). Viel Glück mit was auch immer Sie gewählt haben!
  3. 1
    Auch ich hatte zwei Geburten mit Nebenhoden und bin mit der dritten schwanger und habe darüber nachgedacht, ob ich diesmal eine bekommen werde oder nicht. Ich mache ehrlich gesagt keinen Geburtsplan und habe herausgefunden, dass es besser ist, wenn ich einfach in den Fluss der Dinge gehe und die Wehen so lange nehme, bis ich sie nicht mehr nehmen kann und wenn ich die Nebenhoden bekomme, dann sei es so es mit meinem zweiten bekam ich das epi und eine stunde später geliefert und ich fragte mich, ob ich wüsste, dass es nur eine stunde dauern würde, wenn ich es hätte aushalten können, also werde ich diesmal dasselbe tun und sehen, wie lange ich gehe. . Viel Glück mit dir
  4. 0
    Ich bin auf Baby Nr. 3 und hatte mit meinen beiden Jungs eine Epi. Ich denke, es ist weniger anstrengend, wenn ich keine Epi bekomme. t oder eine Erwartung, aber nehmen Sie es eine Kontraktion zu einem Zeitpunkt, aber jeder ist anders. Wenn Sie also die Entscheidung treffen und sich während der Wehen immer wieder daran erinnern müssen, dann tun Sie es, wenn Sie wie ich nichts in Ihrem Kopf haben außer Baby gesund und munter rauszuholen
  5. 0
    Ich hatte eine Nebenhodenerkrankung mit meinem ersten und keine Schmerzmittel mit meinem zweiten. Ich bin jetzt schwanger mit meinem 3. und plane, wieder natürlich zu werden. Es war natürlich nicht einfach, aber ich mochte es zu fühlen, wann man pusht und wann man aufhört. Und sich nach der Geburt ziemlich schnell fortbewegen zu können. Es hat auch geholfen, die Dinge schneller voranzutreiben (für mich). Ich bin nervös, es noch einmal zu tun, aber denke nur daran, dass dein Körper dazu gemacht wurde, es zu tun! Ich habe das Bradley-Methodenbuch gelesen, das mir geholfen hat, die Arbeit und die verschiedenen Phasen, die Sie durchlaufen, zu verstehen. Entweder warst du weg, das Endergebnis ist, dass du dein Baby bekommst!
  6. 0
    Dies ist meine erste, aber ich mache einen Hypnobirthing-Kurs, der dazu beigetragen hat, eine Menge Angst vor einer natürlichen Geburt zu lindern. Es ist sehr aufschlussreich.
  7. Ups, es hat mich nicht fertig machen lassen ... aber ich bin nicht mutig genug, alles zu fühlen, während ich mein Baby rausschiebe !!

Hinterlasse eine Antwort