Niedrige Zahl im Glukosetest der ersten Stunde. Der Arzt hat mir beim nächsten Besuch nichts davon erzählt. Warum?

Antworten

Ich habe vor einiger Zeit einen einstündigen Glukosetest mit einer Punktzahl von 46 durchgeführt. Der Arzt hat mir dies bei der nächsten Untersuchung nicht mitgeteilt. Der niedrigste Bereich laut Labor war 65. Ich bin gespannt, warum er es mir nicht gesagt hat oder besorgt zu sein schien. Ich hatte an diesem Morgen großen Hunger und hörte am Vortag um 22 Uhr auf zu essen. Ich beschreibe nur, nur hungrig zu sein. Was denkst du?

Ob-Gyn vor 7 Jahren 4 Antworten 1135 mal gesehen

Antworten (4)

  1. 1
    Als Arzt kann ich Ihnen sagen, dass es sehr leicht zu vergessen ist, die Ergebnisse dem Patienten mitzuteilen, wenn sie uns nicht beunruhigen. Patienten legen großen Wert auf Dinge, die für einen Arzt unglaublich unbedeutend sind, und viele Ärzte werden einfach nicht erkennen, dass ein Patient jedes Ergebnis wissen möchte. Tatsächlich wollen Patienten oft nicht jedes kleine Ergebnis.
  2. 1
    Ein niedriger Blutzuckerspiegel (Hypoglykämie) kann beobachtet werden bei: Nebenniereninsuffizienz Übermäßigem Alkoholkonsum Schwere Lebererkrankung Hypopituitarismus Hypothyreose Schwere Infektionen Schwere Herzinsuffizienz Chronische Niereninsuffizienz Insulinüberdosierung Tumoren, die Insulin (Insulinome) produzieren Produkte Soooo, es könnte definitiv am Fasten liegen. Ich bin mir nicht sicher, warum Ihr OB es nicht erwähnt hat. Ich finde das ziemlich seltsam
  3. 0
    Du hast nicht zu lange gegessen. Du sollst für den einstündigen Test nicht das volle Fasten machen. Wenn der Arzt es nicht erwähnt hat, ist es, weil sie sich keine Sorgen machen. In der Zwischenzeit können Sie bei Ihrem nächsten Besuch nachfragen, ich würde mir keine Sorgen machen.
  4. 0
    Laut Labortests online.org Ein niedriger Blutzuckerspiegel kann auf eine Hypoglykämie hinweisen, die durch einen Abfall des Blutzuckerspiegels auf einen Wert gekennzeichnet ist, bei dem zuerst Symptome des Nervensystems (Schwitzen, Herzklopfen, Hunger, Zittern und Angstzustände) auftreten das Gehirn zu beeinflussen (was zu Verwirrung, Halluzinationen, verschwommenem Sehen und manchmal sogar Koma und Tod führt). Die Diagnose einer Hypoglykämie basiert auf drei Kriterien, die als Whipple-Triade bezeichnet werden. Ein niedriger Blutzuckerspiegel (Hypoglykämie) kann beobachtet werden mit: * Weiter beim nächsten Kommentar *

Hinterlasse eine Antwort