Nimmt noch jemand Zoloft während der Schwangerschaft ein?

Antworten

Auch welche Dosierung? Ich nehme 50 mg und nehme es für General Anxiety Disorder. Ich wurde wegen meiner Schwangerschaft auf dieses Medikament von Paxil umgestellt. Schließlich erleben Sie Übelkeit und Erbrechen? Ich kann nicht herausfinden, ob meine Symptome der morgendlichen Übelkeit auf meine Schwangerschaft zurückzuführen sind oder vom Zoloft! (Ich bin 15 Wochen schwanger).

Morgendliche Krankheit vor 9 Jahren 8 Antworten 1577 mal gesehen

Antworten (8)

  1. Ich bin 8 Wochen alt und habe Zoloft vor ein paar Tagen mit der gleichen Dosierung begonnen. Ich hatte gestern bei meiner Arbeit einen schrecklichen Angstanfall und war hier, um zu sehen, ob jemand anders eine Reaktion hatte oder so ... ich habe auch schütteln an und aus .... hat jemand von irgendwelchen alternativen gehört ..? Ich nehme das Medikament auf vollen Magen und habe immer noch schlimme Übelkeit. Ich war mir nicht sicher, wie ich meinen eigenen Beitrag verfassen sollte, also mache ich mir nur Sorgen um mich und meine Zwillinge!
  2. 5
    Ich nahm Zoloft vor meiner Schwangerschaft ein und hörte auf, als ich zum ersten Mal von meinem Arzt erfuhr, dass ich schwanger war. Ich bekam in meinem 2. Trimester unerträgliche Angst bei der Arbeit und bekam wieder 50 mg. Meine Schwangerschaft und Wehen verliefen so gut, wie man sich nur wünschen kann. Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und gesund, glücklich und erfüllt alle ihre Meilensteine.
  3. Vielen Dank, taurus43095!

    Ich habe angefangen, den Zoloft mit vollem Magen einzunehmen, und das scheint meine Übelkeit und mein Erbrechen durch das Medikament zu lindern.

    Vielen Dank, anchorage86!

    Auch ich musste die Vor- und Nachteile untersuchen, ohne Medikamente zu sein, um schwanger zu werden. Mein Hausarzt, meine Ärztin und mein Psychiater waren sich einig, dass es besser wäre, ein Medikament zu nehmen, um meine Angst zu bewältigen, als neun Monate lang schrecklich zu leiden. Die Vorteile von Zoloft überwiegen in meinem Fall definitiv die Risiken.

    Ich wünsche Ihnen beiden viel Glück in den verbleibenden Wochen Ihrer Schwangerschaft! Ich bin erleichtert, dass auch andere schwangere Frauen Zoloft einnehmen!

  4. Ich bin in der 20. Schwangerschaftswoche schwanger und nehme das Gleiche und die gleiche Dosis wegen Angstzuständen, es könnte sich um Morgenübelkeit handeln, oder vielleicht haben Sie die Medikamente auf nüchternen Magen eingenommen, oder beides, ich würde mich manchmal übergeben, wenn ich nicht damit esse wenn ich nicht esse und nehme

  5. Ich bin 15 Wochen alt und habe mich entschieden, auf Zoloft weiterzumachen. Ich kämpfte wirklich und sprach mit drei verschiedenen Ärzten, bevor ich meine Entscheidung traf, eine, die ich gesehen hatte und der ich wirklich vertraute. Ich habe schwere Depressionen und ehrlich gesagt habe ich Angst davor, nicht dabei zu sein. Ich weiß, wie ich vorher lange gekämpft habe und wie ich auf mich selbst aufgepasst und mich und andere behandelt habe, als ich nichts genommen habe. Ich habe lange widerstanden. Es ist mir wichtig, dass ich mich positiv und glücklich darüber fühlen kann, Mutter zu werden und für ein Baby zu sorgen. Ich habe meine Angstmedikation abgebrochen, bevor ich gezeugt habe. Es ist unangenehm aber überschaubar. Die Ärzte, mit denen ich gesprochen habe, waren sehr hilfsbereit und offen für Vor- und Nachteile. Ich entschied mich für einen Tie Breaker, als zwei meiner Dr. nicht einverstanden waren. Ich habe Staaten umgezogen, wenn Sie sich fragen, warum ich vier verschiedene Dr. gesehen habe! Altes Ob & familie dr und zwei obs seit meinem umzug, eine ist aktuell. Viel Glück und tu, was dir dein Bauch sagt! Niemand weiß, dass du dich magst.

  6. 0
    Hallo Mutter, was war das Ergebnis nach der Geburt? Gab es irgendwelche Nebenwirkungen, die das Baby betrafen? Ich bin auch auf zoloft 75mg und bin seit 2 jahren dabei, danke
  7. @ Knottie68979861 das ist so beängstigend, eine Panikattacke zu haben !! Ich habe Zoloft 2 Jahre lang eingenommen und habe das nie als Nebenwirkung gehabt oder davon gehört - sprechen Sie auf jeden Fall mit Ihrem Arzt oder OB darüber, damit er das richtige Medikament für Sie findet! Und herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen !! (Ich hatte auf Zwillinge gehofft - aber kein Glück für mich! Nur ein Baby! ☺️)
  8. Ich bin 23 Wochen alt und nehme Zoloft (gleiche Dosis). Ich war noch nie schlecht dabei, aber ich gehe davon aus, dass alle in dieser Hinsicht anders sind, ebenso wie die Symptome während der Schwangerschaft. Alles Gute für den Rest und hoffe, dass das Erbrechen aufhört, das ist scheiße !! Hat eine von euch Damen etwas über das Stillen gehört? Oder ist das verpönt, wenn es leichter durch die Milch geht als die Plazenta?

Hinterlasse eine Antwort