Plazentakomplikationen?

Antworten

Heute sagte mir mein Arzt, dass er eine mögliche Plazentakomplikation gesehen habe. Ich bin in meinem zweiten Trimester. Er wird meinen Ultraschall im dritten Trimester wiederholen und sagte, er solle sich keine Sorgen machen, dass dies bis zur Wehen kein Problem sein würde. Irgendwelche Ideen, worauf er sich beziehen könnte. Oder wenn ich besorgt sein sollte

Schwangerschaftsbedingungen vor 6 Jahren 2 Antworten 621 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Ich bin überrascht, dass sie nicht spezifischer waren, so dass Sie zumindest recherchieren konnten, was es ist! Meine Plazentakomplikation bestand darin, dass ich eine teilweise Vorbeugung hatte, die im dritten Trimester zu einer vollständigen Vorbeugung wurde. Mit der teilweisen Vorbeugung, die mich in die Beckenruhe brachte, bedeutete das, dass ich keinen Sex hatte und ich musste aufhören, Tennis zu spielen, also nur zu Fuß! Ich habe erfahren, dass es so viele zufällige Dinge in der Schwangerschaft gibt, und sie scheinen alle so häufig zu sein, aber wir hören einfach nie von ihnen. Wenn der Arzt gesagt hat, dass er sich keine Sorgen machen soll und Ihnen keine Anweisungen wie Beckenruhe gibt, dann machen Sie sich keine Sorgen. Das ist nur unnötiger Stress. Ich bin sicher, er hat es schon einmal gesehen!
  2. Wenn Sie Ihrem Arzt vertrauen (ich hoffe, Sie haben einen guten), dann machen Sie sich keine Sorgen. Wie das andere Plakat schon sagte, handelt es sich wahrscheinlich um eine Previa, die sich bewegen könnte. Als jemand, bei dem einige schwerwiegende Komplikationen diagnostiziert wurden, kann ich Ihnen sagen, dass er Ihnen nähere Einzelheiten zu allem Beängstigenden gegeben hätte und nicht auf Ihr drittes Trimester warten würde. Die besten Wünsche für eine gute Schwangerschaft und weniger Stress bei Ihrem nächsten Ultraschall!

Hinterlasse eine Antwort