Polyhydramnion?

Antworten

Hat sich noch jemand mit Polyhydramnion beschäftigt? Ich habe gerade einen Anruf von meinem Arzt bekommen und bin etwas besorgt. Ich gehe in drei Wochen zu einem weiteren Ultraschall. Ich werde einen Tag vor 23 Wochen sein. Ich bin kein Diabetiker und das Down-Syndrom wurde ausgeschlossen. Ich mache mir immer noch Sorgen um andere Geburtsfehler und gehe früh zur Wehen.

Frühchen vor 8 Jahren 5 Antworten 1970 mal gesehen

Antworten (5)

  1. http://www.thebump.com/real-answers/users/436843/rociotorres89

    Danke für die Antwort. Ich hoffe wirklich, dass ich mit der Diätkontrolle in der Lage sein werde, ihn der vollen Laufzeit näher zu bringen. Sie scheinen zu glauben, dass es meine Zucker- / Kohlenhydrataufnahme ist und er deswegen mehr pinkelt - daher gibt es zusätzliche Flüssigkeit. Ich habe einen weiteren Termin in 2 Wochen, also schätze ich, weil sie mich nicht gleich wieder haben wollten, weil es nicht so ernst ist. Ich hoffe es zumindest.

  2. Ich wurde nach 30 Wochen und jetzt nach 35 Wochen diagnostiziert. Sie überwachen mich jede Woche mit Nicht-Stresstests und Flüssigkeitskontrollen. Bisher geht es meinem kleinen Kerl großartig und er wird nicht zu groß, um sich Sorgen zu machen. Mein Arzt sagte, dass er die meiste Zeit keine Antwort darauf hat, warum dies passiert. Pass einfach weiter auf dich auf und du wirst es schaffen!
  3. Ich ging zur Krankenpflegeschule mit einer Freundin, die dies mit ihren 3 von 4 Schwangerschaften hatte. Alle 3 Babys wurden vorzeitig geboren, ich denke, etwa 28 Wochen. Ich weiß, was sie mir erzählt hat, ist, dass sie ein gutes Auge auf sie haben. Alle Babys lebten und hatten keine Mängel. Ich hoffe, diese kleine Info hilft.

  4. Mir wurde das Gleiche gesagt, dass ich überflüssige Flüssigkeit hatte, und wir haben alle Tests durchgeführt und Infektionen, Diabetes und Anomalien ausgeschlossen. Das einzige ist, dass mein Wasser nach 32 Wochen gebrochen ist und ich vorzeitige Wehen hatte. Machen Sie sich also keine Sorgen über die Ursachen, die manchmal auftreten, und achten Sie auf vorzeitige Anzeichen von Wehen.
  5. Ich habe es seit 28 Wochen gehabt. Ich bin jetzt 35wks und geplant, um bei 39wks über Kaiserschnitt zu liefern. Hat mich zuerst ausgeflippt, da ich es bei meiner ersten Geburt nicht hatte. Ich muss mich wöchentlich nicht an Stresstests beteiligen, um das Baby und jede zweite Woche einen Ultraschall zu überwachen. Baby ist bereits 7.5lbs, die volle Amtszeit messen und ich habe 4 Wochen, um zu gehen. Polyhydramnios sorgt für eine sehr unangenehme Schwangerschaft, aber OB ist zuversichtlich, dass sie es schaffen wird. Viel Glück Mama!

Hinterlasse eine Antwort