Polyhydramnion?
Antworten
Hat sich noch jemand mit Polyhydramnion beschäftigt? Ich habe gerade einen Anruf von meinem Arzt bekommen und bin etwas besorgt. Ich gehe in drei Wochen zu einem weiteren Ultraschall. Ich werde einen Tag vor 23 Wochen sein. Ich bin kein Diabetiker und das Down-Syndrom wurde ausgeschlossen. Ich mache mir immer noch Sorgen um andere Geburtsfehler und gehe früh zur Wehen.
http://www.thebump.com/real-answers/users/436843/rociotorres89
Danke für die Antwort. Ich hoffe wirklich, dass ich mit der Diätkontrolle in der Lage sein werde, ihn der vollen Laufzeit näher zu bringen. Sie scheinen zu glauben, dass es meine Zucker- / Kohlenhydrataufnahme ist und er deswegen mehr pinkelt - daher gibt es zusätzliche Flüssigkeit. Ich habe einen weiteren Termin in 2 Wochen, also schätze ich, weil sie mich nicht gleich wieder haben wollten, weil es nicht so ernst ist. Ich hoffe es zumindest.
Ich ging zur Krankenpflegeschule mit einer Freundin, die dies mit ihren 3 von 4 Schwangerschaften hatte. Alle 3 Babys wurden vorzeitig geboren, ich denke, etwa 28 Wochen. Ich weiß, was sie mir erzählt hat, ist, dass sie ein gutes Auge auf sie haben. Alle Babys lebten und hatten keine Mängel. Ich hoffe, diese kleine Info hilft.