Postpartale Depressionen können während der Schwangerschaft auftreten, oder?

Antworten

Dies ist meine 2. Schwangerschaft. Mein erster Sohn wurde adoptiert. Das ist die einzige Sache in meinem Leben, die ich bereue. Ich hatte keine Probleme mit dieser Schwangerschaft. In dieser Schwangerschaft war ich jedoch krank, hatte eine drohende Fehlgeburt, ich und mein Vater haben Schluss gemacht und ich habe das Gefühl, dass mein Körper meine Schwangerschaft ablehnt. Ich war schon immer trauriger als sonst, aber noch nie depressiv. Normalerweise kann ich mich herausziehen. Aber ich komme aus diesem Funk nicht heraus. Ich kann nicht essen, schlafen oder die einfachsten Dinge tun. Ich habe keine Lust, Dinge zu tun oder auch nur für diese Angelegenheit zu leben. Ich denke nur, es wäre besser zu verschwinden.

Postpartale Depression vor 6 Jahren 2 Antworten 689 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Senden Sie eine wirklich sehr, sehr große Umarmung! Es ist in Ordnung, während der Schwangerschaft unglücklich zu sein und Schmerzen zu haben, besonders wenn es sich um eine so große Veränderung handelt! Deshalb sind Babys kostbar, sie haben einen hohen Preis! Haben Sie kurzfristige Ziele / Projekte, an denen Sie arbeiten müssen? Ich mache abends nach der Arbeit ein paar Babydecken, um mich zu erregen und die Zeit zu vertreiben. Ein Gespräch mit Ihrem Arzt / der Suche nach einem Therapeuten kann wirklich hilfreich sein! Ich bedaure, dass ich es einem Berater nicht früher gesagt habe, als ich Angst und Depression hatte, obwohl nicht identisch, brauchen Sie Unterstützung! Liebe senden!
  2. Ich habe von postpartalen Ereignissen während der Schwangerschaft gehört, und es ist völlig normal, sich so zu fühlen. Es hört sich so an, als bräuchten Sie mehr denn je eine Selbsthilfegruppe, und es ist immer gut, wenn Sie mit Ihren Lieben über Ihren mentalen Zustand sprechen. Es gibt auch eine herausragende Community auf Bump, die sich in dich hineinversetzt, also greife weiter nach dir!

Hinterlasse eine Antwort