Schlimme Trennung und ich habe Angst, das Baby zu verlieren, 22w5d?

Antworten

Ich habe Todesangst, mein Baby zu verlieren, aber die ganze Woche über hatte ich SCHRECKLICHEN Stress und Depressionen, und mein Freund von 2 Jahren hat mich auch verlassen. Ich bin bereit, alles zu tun, um mein Baby in Sicherheit zu bringen, aber ich kann nicht aufhören zu weinen, oder ich habe eine Magengrube. Ich brauche Hilfe :( Ich habe solche Angst

Schwangerschaftssicherheit vor 6 Jahren 2 Antworten 459 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 2
    Jeder ist anders. Wenn dies jedoch hilft, hat mein Vater in meinem ersten Trimester Selbstmord begangen und ich konnte nicht anders, als während meiner Schwangerschaft mehrmals zu schluchzen (natürlich). Ich hatte die gleichen Bedenken, wie sich dies auf mein Kind auswirken würde. Ich sitze jetzt einen Monat nach seiner Geburt bei ihm und er scheint nicht betroffen zu sein. :) Es tut mir so leid, dass du das alles durchmachst. Weine, wenn du musst; Es ist eine großartige Veröffentlichung. Pass physisch und emotional gut auf dich auf. Suchen Sie bei Bedarf Hilfe. Halte durch! Kuscheltiere kommen und sie sind auch sehr heilsam.
  2. Es tut mir leid, dass Sie das durchmachen. Wenden Sie sich an Ihr Support-Netzwerk (Freundinnen, Mütter oder andere wichtige Frauen in Ihrem Leben). Nach meiner eigenen Erfahrung kann der Versuch, es alleine zu versuchen, zu Einsamkeit, Depressionen und dergleichen führen. Die Einbeziehung von Freunden oder der Familie wird Ihnen wirklich helfen, die Kraft zu sammeln, weiterzumachen. Viel Glück!!

Hinterlasse eine Antwort