Schmerzen und leichte Schwellungen hinter dem Knie bleiben bei täglicher Einnahme von Aspirin bestehen. Chancen auf ein Blutgerinnsel?

Antworten

Ich bin 23, mit 23 Wochen, leicht aktiv, mit einer Familiengeschichte der Gerinnung. Bei mir wurde ein Protein-S-Mangel diagnostiziert, von dem die Ärzte sagen, dass er in der Schwangerschaft normal sein kann. Ich nehme seit 2 Monaten täglich Aspirin. Ich hatte vor kurzem Schmerzen hinter meinem Knie, die kommen und gehen, zusammen mit Atemnot. Keine Schmerzen in der Brust, keine Rötung oder Verfärbung hinter dem Knie. Nur ein windiges Gefühl und Schmerz mit leichten Schwellungen hinter dem Knie. Danke für deine Hilfe! Ich könnte ein Feedback gebrauchen.

Schwangerschaftssymptome vor 7 Jahren 1 Antworten 678 mal gesehen

Antworten (1)

  1. Bitte gehen Sie in die Notaufnahme und erzählen Sie ihnen Ihre Geschichte. Verlangen Sie Blutuntersuchungen und vor allem Ultraschall von Ihrem Bein. Mein Sohn wurde im September 2016 mit 33 Wochen tot geboren. Ich hatte eine Lungenembolie ohne Blutgerinnungsprobleme. Kurzatmigkeit, Angst und das Wissen, dass etwas nicht in Ordnung ist (ebenso wie Taubheit und Kribbeln in meinem Körper), haben mich veranlasst, in die Notaufnahme zu gehen. Ich wäre jetzt tot, wenn ich nicht gegangen wäre, als ich gegangen wäre ... Bitte geh rein und fordere den Ultraschall an. Wenn bis zum Beinultraschall nichts gefunden wird und Sie immer noch Atemnot haben, fragen Sie, ob während der Schwangerschaft eine Kontrast-CT möglich ist.

Hinterlasse eine Antwort